Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hybrid gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hybrid (2007)

Ein Film von Yelena Lanskaya mit Justine Bateman und Cory Monteith

Filmstart: folgt90 Min.Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hybrid Bewertung

Hybrid Inhalt

Bei einer Explosion erblindet Aaron Scates, der sich in Behandlung bei der Ärztin Dr. Andrea Hewlitt begibt. Diese ist sehr umstritten, weil sie nicht immer den gängigen Weg der Forschung geht, sondern auch kontroverse Thesen vertritt. Sie experimentiert mit speziesübergreifenden Organtransplantationen und Aaron wäre ein passendes Forschungsobjekt. Als sie ihm Wolfsaugen transplantier, ist Aaron schockiert, denn er kann nun auch im Dunkeln sehen. Und nicht nur das…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hybrid und wer spielt mit?

OV-Titel
Hybrid
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY