Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich liebe Dich zu Tode

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich liebe Dich zu Tode

Kritiken zu "Ich liebe Dich zu Tode"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich liebe Dich zu Tode Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich liebe Dich zu Tode bewerten

Ich liebe Dich zu Tode Kritik

Kevin Kline in seiner coolsten Rolle

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
So, liebe Freunde der Nacht, heute kommt mal wieder seit langer Zeit ein Kreuzvergleich zweier Filme, die ähnlicher und unterschiedlicher nicht sein könnten, zum einen weil es die beiden Filme tatsächlich vergleichsweise benötigen würden, die Aufmerksamkeit (wenn auch kleine) zu bekommen, und zum anderen weil der andere Film schlicht nicht in der MJ DB drin ist (diesmal aber aus gutem Grund!) Film 1: Ich liebe dich zu To...
Kritik lesen »
AnzeigeN