Max Payne

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Max Payne

Kritiken zu "Max Payne"

Hier findest du alle veröffentlichten Max Payne Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Max Payne bewerten

Max Payne Kritik

mal eine Comicverfilmung die nicht total in den Sa

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2008 von X-Flame1981 - 2 Kommentare
Max Payne gehört schon zu den besseren Comicverfilmungen...was bestimmt auch daran lag das diesmal Uwe Boll seine Finger nicht mit im Spiel hatte. Richtig gut gelungen fand ich die Atmosphäre...schön düster. Mark Wahlberg hat seine Rolle auch gut rübergebracht. Jedoch fand ich den Film an manchen Stellen exrem langgezogen. Die meiste Action beginnt auch mehr zum Schluss...so die letzten 20 Minuten würde ich sagen...am Anfang wird sehr viel ...
Kritik lesen »