Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Payne

Kritik Details Trailer News
mal eine Comicverfilmung die nicht total in den Sa

Max Payne Kritik

Max Payne Kritik
2 Kommentare - 23.11.2008 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Max Payne" ist.

Bewertung: 4 / 5

Max Payne gehört schon zu den besseren Comicverfilmungen...was bestimmt auch daran lag das diesmal Uwe Boll seine Finger nicht mit im Spiel hatte. Richtig gut gelungen fand ich die Atmosphäre...schön düster. Mark Wahlberg hat seine Rolle auch gut rübergebracht. Jedoch fand ich den Film an manchen Stellen exrem langgezogen. Die meiste Action beginnt auch mehr zum Schluss...so die letzten 20 Minuten würde ich sagen...am Anfang wird sehr viel auf die Story eingegangen. Fazit: der große Knaller ist Max Payne meiner Meinung nach nicht geworden...einige haben sich bestimmt auch mehr davon erhofft...aber es war unterhaltsam...und auch mal eine Comicverfilmung die nicht total in den Sand gesetzt worden ist.
Max Payne Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ups wink wollt auch nur mal gucken ob ihr alle aufpasst wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.06.2009 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Meinst wohl eher Spieleverfilmung Flami. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY