Anzeige
Anzeige
Anzeige

Speed Racer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Speed Racer

Kritiken zu "Speed Racer"

Hier findest du alle veröffentlichten Speed Racer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Speed Racer bewerten

Speed Racer Kritik

Ein wahr gewordener Traum

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2022 von MobyDick - 4 Kommentare
Ich mach es mal richtig kurz: Retrospektiv betrachtet ist Speed Racer für mich der beste Film der Wachowskis, und er verdient volle Lotte volle Punktzahl. Filme bewerten ist immer eine subjektive Sache, und die Wahrnehmung eines Films ist auch immer davon abhängig, wo man selbst in seinem Leben steht. Nirgendwo wurde das so anschaulich erklärt wie in Twelve Monkeys in der Szene als sie Vertigo schauen. Als ich Speed Racer das ers...
Kritik lesen »
AnzeigeN