Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
In ihren Augen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In ihren Augen (2009)

Ein Film von Juan José Campanella mit Ricardo Darín und Soledad Villamil

Kinostart: 28. Oktober 2010127 Min.FSK12Drama, Krimi, Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In ihren Augen Bewertung

In ihren Augen Inhalt

Seit 25 Jahren hat sich ein Mordfall unauslöschlich in Benjamín Espósitos Gedächtnis gebrannt. Jetzt, im Ruhestand entscheidet er sich, einen Blick zurück zu werfen und jene Zeit voller Liebe, Tod und Freundschaft neu zu beleuchten. Aber seine Erinnerungen, die schon tausende Male wiederbelebt und durchgespielt wurden, sollen nun seine Sicht auf das Vergangene komplett verändern. Mehr noch: Sie schreiben seine Zukunft neu.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In ihren Augen und wer spielt mit?

OV-Titel
El secreto de sus ojos
Format
2D
Box Office
33,97 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?