Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brautalarm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Brautalarm

Kritiken zu "Brautalarm"

Hier findest du alle veröffentlichten Brautalarm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Brautalarm bewerten

Brautalarm Kritik (Redaktion)

Hangover auf weiblich

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Die Liste der wirklich gelungenen Komödien ist dieses Jahr bisher recht überschaubar. So richtig begeistern konnten noch nicht viele Filme aus dem humorvollen Genre: Tucker & Dale vs Evil überzeugte, Paul - Ein Alien auf der Flucht sorgte für einige Lacher, doch gerade das heiß erwartete  Hangover 2 war zwar an den Kinokassen ein Hit, machte aber weniger inhaltlich her. Von den ebenfalls nur mittelprächtige...
Kritik lesen »

Brautalarm Kritik

Fäkalhumor vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Oh man was hab ich die erste Stunde mit dem Kpf geschüttelt.. Derbster Humor kombiniert mit mega flachen Witzen. Kein Witz kam wirklich an. Aber fangen wir doch mal von vorne an. Story Die Protagonisten Anni hat wirklich kein leichtes Leben. Für ihren Lover ist sie nur eine Bettgeschichte und wird von ihm jede Nacht vor die Tür gesetzt. Im Job läuft es auch nicht besser, nachdem sie ihre eigene Bäckerei schließen musste arbeitet sie in e...
Kritik lesen »
AnzeigeY