Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brautalarm

Kritik Details Trailer Galerie News
Fäkalhumor vom Feinsten

Brautalarm Kritik

Brautalarm Kritik
0 Kommentare - 02.05.2014 von Cypher
In dieser Userkritik verrät euch Cypher, wie gut "Brautalarm" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Oh man was hab ich die erste Stunde mit dem Kpf geschüttelt.. Derbster Humor kombiniert mit mega flachen Witzen. Kein Witz kam wirklich an. Aber fangen wir doch mal von vorne an. [u][b]Story[/b][/u] Die Protagonisten Anni hat wirklich kein leichtes Leben. Für ihren Lover ist sie nur eine Bettgeschichte und wird von ihm jede Nacht vor die Tür gesetzt. Im Job läuft es auch nicht besser, nachdem sie ihre eigene Bäckerei schließen musste arbeitet sie in einem Juwelierladen. Dort läuft es jedoch nicht besonders gut und sie vergrault eher die Kunden als Schmuckstücke zu verkaufen. Als zum Überfluss noch ihre beste Freundin heiraten möchte ist die Welt für Anni komplett durcheinander geraten. Ihre beste Freundin Lillian und sie sind aus ärmlichen Verhältnissen gekommen. Das ändert sich nun schlagartig, da Lillian ihren reichen Freund heiratet. Zu allem überfluss ist sie nicht die einzige Brautjungfer. Sie muss sich den Posten mit der "neuen" besten Freundin Helen teilen. Chaos ist vorprogramiert. [u][b]Kritik[/b][/u] Ich bin mir nicht sicher was hier abgeliefert werden sollte. Eine Art Hangover mit Frauen, oder eine lustige Liebesgeschichte? Auf keinen Fall ist dies so. Die erste Stunde habe ich nur den Kopf geschüttelt. Allein die Bettszene am Anfang ist mehr als peinlich. Von dem ganzen gerede über Penise und weiter über dem gekotzte ist der absolute Höhepunkt als eine der Frauen während der Anprobe in ein Waschbecken kackt und die Braut selber auf die Straße. Nichts davon ist lustig. Eher beschämend. Die letzten 45 min fängt sich der Film ein wenig. Er wird sogar teilweise ein wenig witzig (Die Autoszene als Beispiel). Am Ende entwickelt sich sogar eine kleine Liebesgeschichte die schon ganz gut gefällt. Das sich die beiden Brautjungfern zusammen tun um die Braut zu suchen gefällt auch. [u][b]Fazit[/b][/u] Ich habe mir einen lustigen Film gewünscht. Ein Mix aus Hangover und American Pie hätte mir echt gefallen. Leider war das Ergebnis sehr überschaubar. Ich würde ihn mir persönlich nicht noch einmal anschauen, geschweige denn im Kino schauen. Ich vergebe 5 von 10 Punkten.

Brautalarm Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Bad Santa Kritik

Bad Santa Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) arbeitet zusammen mit seinem Freund und Kollegen Marcus (Tony Cox) in Einkaufszentren als Weihnachtsmann. Zusammen ziehen sie von Stadt zu Stadt und räumen, nachdem das Haus geschlossen wird, die Geschäfte leer. Eines Tages lernt Willie den kleinen Thu...
Kritik lesen »

House of Gucci Kritik

House of Gucci Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Maurizio Gucci (Adam Driver) ist ein schüchterner, zurückhaltender Jurastudent und Sohn der berühmten Rodolfo Gucci (Jeremy Irons), der zusammen mit seinem Bruder Aldo Gucci (Al Pacino) das Modeimperium Gucci gründete. Eines Tages lernt Maurizio auf einer Party die Arbeitertochte...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN