Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Cypher

Hier findest du die Kritik zu Die Bestimmung - Insurgent und weitere Film-Kritiken von Cypher. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Bestimmung - Insurgent Kritik

Alles nur eine Simulation?

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2015 von Cypher - 0 Kommentare
Ich hatte mal wieder die Möglichkeit einen Film vor der Deutschland-Premiere zu schauen. Es freut mich immer wieder wenn ich in diesen Genuss komme, da ich es einfach mag wenn das Kino rand voll ist. VORSICHT! SPOILERWARNUNG FUNKTIONIERT NICHT!!Die Bestimmung - Insurgent (2015)StoryDie Story schließt nahtlos an Teil eins an. Tris, Four und ihre Anhänger sind auf der Flucht. Sie finden Zuflucht bei den Amite.Jeanine versucht in der...
Kritik lesen »

The Expendables 3 Kritik

Action is BACK!!

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2014 von Cypher - 1 Kommentar
Story Die Expendables bestehen nur noch aus Stratham, Lundgren, Couture, Crews, und Stallone. So liegt es natürlich nahe einen alten Freund, den „Doktor(Snipes)“ zu befreien. Diese befindet sich in Gefangenschaft und soll mit einem Zug verlegt werden. Die Befreiung geling mit einem riesen Feuerwerk. Als es dann gleich weiter zum nächsten Auftrag geht, kommt ihnen ein alter Bekannter in die Quere. Dieser alte Bekannte ist das Exmitglied der...
Kritik lesen »

Lucy Kritik

100% Hirn in 1:30 Std.

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Story Die ganz normale Frau Lucy(Scarlett Johannsson) soll für ihren Lover einen dubiosen Koffer im Hotel abgeben. Als sie sich weigert zwingt er sie dazu. Im Hotel passiert bei der Übergabe das Unfassbare, ihr Lover wird ermordet und sie gefangen genommen. Ein Drogenboss nimmt sie als Geisel und wie sich heraus stellt sind in dem Koffer eine neuartige Art von Drogen. Genau diese Drogen soll Lucy nun nach Amerika einschleusen. Natürlich unfr...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Revolution Kritik

Affentheater Teil 2

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2014 von Cypher - 3 Kommentare
Story Die Welt der Affen scheint in Ordnung. Die vor 10 Jahre ausgebrochene Affengrippe hat große Teile der Menschheit ausgerottet. Vielleicht sogar die gesamte Menschheit, denn sie wurden die letzten 2 Jahre nicht mehr gesehen. Cesar hat mittlerweile 2 Kinder und auch die anderen Affen haben sich gut entwickelt. Sie besitzen eine kleine „Stadt“ im Schutzgebiet Muir Woods National Monument in San Francisco. Alles scheint ok, bis sie auf einm...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Das beste was die Filmwelt seit langem geliefert hat

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Was für ein Tag. Ich war bei der Europapremiere des Filmes „Guardians of the Galaxy“ im Kino, durch ProSieben eingeladen. Und was soll ich sagen. Ich hab meine erste Filmpremiere hinter mir, das ganze auf Englisch und ich hab mich bei einem Bier köstlich amüsiert. Aber erstmal zur Geschichte. Story Wir haben 5 Protagonisten, die sich durch ihre Gefangennahme in einem Hochsicherheitsgefängnis treffen, kennenlernen und anschließend einen...
Kritik lesen »

Bad Neighbors Kritik

Babyalarm xD Oder wie man richtig Party macht

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Story Eine Familie(Mann,Frau und Kind) wohnen in einem idyllischen Vorort. Sie haben ein kleines Häuschen und sind mit ihrem Leben mehr als zufrieden. Das einzige was ihnen fehlt ist ein wenig Action in ihrem Leben. Als das Haus neben ihnen zum Verkauf steht, zieht dort eine Studentenverbindung ein. Damit beginnt der ganze Ärger. Jeden Tag Feiern, Partys und laute Musik. Als Sie die Polizei rufen, diese aber nicht hilft, kommt es zum Krieg zwis...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Das dunkle Imperium schlägt zurück ;)

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2014 von Cypher - 3 Kommentare
Eins vorweg. Ich hab nie verstanden warum es Phase II heißt, indem der Film sich ja abspielen soll. Für mich ist dies eine Anknüpfung an den ersten Teil, vielleicht auch ein wenig noch an The Avengers, jedoch wird für mich keinerlei Geschichte im Marvel Universum fortgesetzt. Für mich steht der Film als alleiniger Film dar, da die Story ansich abgeschlossen ist. Aber nun erst einmal ganz von Anfang an. Story Eigentlich ist die Story recht ...
Kritik lesen »

Ohne Gnade Kritik

Helge das Genie - und andere lahme Witze.

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Wieder eine deutsche Komödie die es auf amerikanisch versucht. Story Die Schwestern Püppi und Biene wohnen mit ihrer Mutter aus Geldmangel in einer Bude auf dem Campingplatz. Sie haben genug von der Männerwelt. Alle betrügen und lügen nur. So entschließen beide den Plan die "fiesesten" Männer im Ort so richtig auszunehmen, denn sie haben genug von ihrem ärmlichen Leben. Als der Plan gelingt, wird aus Rache jedoch ein Killer auf die 3 ang...
Kritik lesen »

Brautalarm Kritik

Fäkalhumor vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Oh man was hab ich die erste Stunde mit dem Kpf geschüttelt.. Derbster Humor kombiniert mit mega flachen Witzen. Kein Witz kam wirklich an. Aber fangen wir doch mal von vorne an. Story Die Protagonisten Anni hat wirklich kein leichtes Leben. Für ihren Lover ist sie nur eine Bettgeschichte und wird von ihm jede Nacht vor die Tür gesetzt. Im Job läuft es auch nicht besser, nachdem sie ihre eigene Bäckerei schließen musste arbeitet sie in e...
Kritik lesen »

Die Schöne und das Biest Kritik

Gestellte Liebe

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Schönen Guten Tag, ich war gestern in der Vorpremiere von "Die Schöne und das Biest" und ich muss sagen ich war von den Bildern wirklich begeistert. So eine schöne Fantasylandschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So viele Rosen und schöne Schauplätze. Der Film kann sehr locker mit "Der Hobbit oder Herr der Ringe" mithalten. Leider hat die Geschichte ein paar Fehler und kann einen nicht wirklich mitreißen, ist teilweise sogar sehr...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN