Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

Kritik Details Trailer News
Das dunkle Imperium schlägt zurück ;)

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik
3 Kommentare - 07.05.2014 von Cypher
In dieser Userkritik verrät euch Cypher, wie gut "Thor - The Dark Kingdom" ist.
Thor 2 - The Dark Kingdom

Bewertung: 4 / 5

Eins vorweg. Ich hab nie verstanden warum es Phase II heißt, indem der Film sich ja abspielen soll. Für mich ist dies eine Anknüpfung an den ersten Teil, vielleicht auch ein wenig noch an The Avengers, jedoch wird für mich keinerlei Geschichte im Marvel Universum fortgesetzt. Für mich steht der Film als alleiniger Film dar, da die Story ansich abgeschlossen ist. Aber nun erst einmal ganz von Anfang an. [u][b]Story[/b][/u] Eigentlich ist die Story recht schnell erzählt. Böser Feind, der vor Jahrtausenden angeblich besiegt wurde, kehrt durch einen Zufall wieder zurück und möchte die ganze Welt zerstören. Also im Prinzip wie in allen Superhelden Filmen. Der böse Feind sind hierbei jedoch die Dunkelelfen, mit ihrem Anführer Malekith. Dieser wurde auf seinem Heimatplaneten (dunkel, öd und staubig) von Odins Vater besiegt, bevor er sein mächtiges Artefakt, den Aether richtig einsetzen kann. Jedoch kann er mit einem letzten Schiff fliehen und schwört ewige Rache. Odins Vater versteckt den Aether, da dieser nicht zerstört werden kann. In der jetztigen Zeit sitzt Loki im Gefängnis in Asgard und Thor käpft mit seinen Weggefährten auf allen Planeten um Recht und Ordung wieder herzustellen. Diese ist aufgrund der Zerstörung des Bifröst auf vielen Planeten nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund hat er auch keine Zeit Jane auf der Erde zu besuchen. Diese hingegen sucht Thor seit 2 Jahren..Auf dem Weg eine weitere Anomalie zu untersuchen, taucht sie in eine Zwischenwelt und findet den Aether. Dieser nimmt besitzt von ihrem Körper. Dies spürt Malekith und er und seine restlichen Schergen wachen aus einem andauernden Schlaf auf. Auch Thor spürt das etwas nicht stimmt und er macht sich auf Jane zu suchen. Angekommen auf der Welt der Menschen hagelt es natürlich Vorwürfe von Jane wieso er 2 Jahre sich nicht gemeldet hätte. Dies wird jedoch unterbrochen als klar wird, dass etwas in Jane ist. Thor entschließt sich Jane mit nach Asgard zu nehmen. Dort wird sie untersucht. Jedoch kann keiner festellen was ihr fehlt. Als Odin sie gerade zurück zur Erde schicken will, merkt er das sie den Aether in sich trägt vorläufige Kritik xD

Thor 2 - The Dark Kingdom Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Base : : Moviejones-Fan
11.05.2014 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
laughing zu geil^^ Hauptsache einfach mal was schreiben.
Hast du dir schon mal andere bzw. echte Kritiken durchgelesen?
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.05.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Korrekt!
|
|
|
v
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.05.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Eine sehr schöne Inhaltsangabe! wo ist die Kritik frag ich mich ?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY