Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Thor - The Dark Kingdom

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Thor - The Dark Kingdom

Kritiken zu "Thor - The Dark Kingdom"

Hier findest du alle veröffentlichten Thor - The Dark Kingdom Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Thor - The Dark Kingdom bewerten

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik (Redaktion)

Immer mit dem Hammer druff

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2013 von Moviejones - 118 Kommentare
Nach der Zerstörung des Bifröst in Thor herrscht Unruhe. Nur langsam gelingt es Thor (Chris Hemsworth), zusammen mit der Armee von Asgard für Frieden zu sorgen. Doch eine uralte Macht droht, das Gefüge erneut ins Wanken zu bringen. Vor Jahrtausenden wurde Malekith (Christopher Eccleston) zusammen mit seinen Dunkelelfen durch Odins Vater besiegt, denn mit einem geheimnisvollen Artefakt, dem Aether, wollte Malekith&nbs...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

"Entschuldigung, wollte nur sehen ob du echt bist."

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2013 von Croatia - 4 Kommentare
Bereits im Mai 2013 brachte Marvel Studios den ersten Film der Phase II raus. Dieser war der Erfolgshit Iron Man 3. Zwar schaffte es der Superhelden-Film unter die "Top 5 der Erfolgreichsten Filme aller Zeiten", jedoch heißt das nicht, dass er auch qualitativ perfekt ist. Denn zum einen hatte Stark, wie in Teil zwei schon psychische Probleme und auch die Story war nicht allzu großartig, nichtsdestotrotz wurde eine actiongeladene und qualitativ ...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom oder Komm wir machen Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von JuelzBandana - 8 Kommentare
Erstmal vorweg: Was sollen diese blöden Filmtiteländerungen für das deutsche Kino? Kann ein deutscher Kinogänger nichts mit dem Titel The Dark World anfangen, mit The Dark Kingdom aber schon? Der Cast: Gefreut hab ich mich, dass sie den gesamten Cast wieder zusammen bekommen haben. Kat Dennings hat gefühlt mehr Screentime als in Thor was ok ist und für einiges an Kindlichem Humor sorgt. Chris Hemsworth spielt den Donnergott solide wie gewo...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Das dunkle Imperium schlägt zurück ;)

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2014 von Cypher - 3 Kommentare
Eins vorweg. Ich hab nie verstanden warum es Phase II heißt, indem der Film sich ja abspielen soll. Für mich ist dies eine Anknüpfung an den ersten Teil, vielleicht auch ein wenig noch an The Avengers, jedoch wird für mich keinerlei Geschichte im Marvel Universum fortgesetzt. Für mich steht der Film als alleiniger Film dar, da die Story ansich abgeschlossen ist. Aber nun erst einmal ganz von Anfang an. Story Eigentlich ist die Story recht ...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Der Donnergott ist zurück!

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2014 von ironman4 - 0 Kommentare
Thor-The Dark Kingdom oder im orginal Thor-The Dark World ist das zweite Solo-Abenteuer von den Donnergott Thor. Spielt nach den Ereignissen von The Avengers. Nachdem Loki einen schön grosses Chaos im Universum angerichtet hat muss sich Thor wieder um die Herstellung von Ordnung bemühen. Dabei kriegt er es mit einem Gegner der es in sich hat. Die Schauspieler leisten gute Arbeit, vor allem Chris Hemsworth spielt den Donnergott sehr gut aber T...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Der Donnergott schlägt zurück

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Ultron - 0 Kommentare
2011 kam Thor in die Kinos. Dieser Film baute das Marvel-Film-Universum in der ersten Marvel-Phase weiter aus. Wir lernten den göttlichen Superheld zum ersten mal kennen, dieser war ein arroganter Krieger, der noch viel zu lernen hatte. Sein zweiter Auftritt war in Marvels The Avengers (2012) dort wollte Thor seinen Bruder Loki zurück nach Asgard holen, er wurde allerdings ein Mitglied der Avengers. Thor The Dark Kingdom erzählt die Geschicht...
Kritik lesen »