Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ironman4

Hier findest du die Kritik zu Batman v Superman - Dawn of Justice und weitere Film-Kritiken von Ironman4. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Die Probleme mit der Grösse

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2016 von ironman4 - 13 Kommentare
In dieser Kritik geht es um die Ultimate-Cut Version weil ich mich besser an sie errinerne und sie auch mehrmals angeschaut habe. DIESE KRITIK ENTHÄLT AB HIER MASSIVE SPOILER: Batman v Superman - Dawn of Justice ist der zweite Film vom DCEU nach Man of Steel, wieder von Zack Syner. Wie schon in Man of Steel spielt Henry Cavill Superman, Amy Adams Lois Lane. Neu mit dabei sind, Ben Affleck als Batman und Jesse Eisenberg als Lex Luthor. Der ...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Der Donnergott ist zurück!

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2014 von ironman4 - 0 Kommentare
Thor-The Dark Kingdom oder im orginal Thor-The Dark World ist das zweite Solo-Abenteuer von den Donnergott Thor. Spielt nach den Ereignissen von The Avengers. Nachdem Loki einen schön grosses Chaos im Universum angerichtet hat muss sich Thor wieder um die Herstellung von Ordnung bemühen. Dabei kriegt er es mit einem Gegner der es in sich hat. Die Schauspieler leisten gute Arbeit, vor allem Chris Hemsworth spielt den Donnergott sehr gut aber T...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Der Beginn einer Legende!!!!!

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2014 von ironman4 - 3 Kommentare
Iron Man startete das grossartige MCU, es kam im Jahre 2008 auf die Kinoleinwände zog zwei Sequels hinter sich plus kam er noch in The Avengers. Der Playboy, Erfinder und natürlich noch Miliadär Tony Stark lebt ein Leben ohne Sorgen bis er eines Tages entführt wird und gezwungen wird eine Raketen-Bombe zu bauen aber er selber hat ganz andere Ideen....... Der Film hat alles was zu einem gutem Film gehört: Dramatik, Witz, gute Schauspieler,...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Das muss jetzt gesagt werden

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2014 von ironman4 - 9 Kommentare
Man of Steel ist die Neuverfilmung von Superman. Regie führte Zack Snyder (300, Watchmen) in der Rolle des Superman war Henry Cavill zu sehen und als sein leiblicher Vater Russel Crowe (Gladiator, Robin Hood) und sein Erdvater wurde gespielt von Kevin Costner (Bodyguard) natürlich war Louis Lane auch dabei von Amy Adams( American Hustle) gespielt. Könnte Spoiler enthalten Jor-El lebt mit seiner Frau auf Krypton, seine Frau kriegt ein Kind na...
Kritik lesen »

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik

Ein Film der zu träumen führt......

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2014 von ironman4 - 1 Kommentar
Nach längerer Zeit versuche ich es mit einer Kritik. Es ist der Film wo ich dieses Jahr sehen darf und das Kinojahr fängt schon mal richtig gut an. Walter Mitty ( Ben Stiller) führt eigentlich ein zufriedenstellendes Leben aber auch ein relatives langweiliges Leben. Er ist ein eigentlich ein netter Mensch der aber etwas schüchtern ist. Dass spezielle an ihn, er hat manchmal Tagträume wo er ein Held oder ein Abenteuerer oder so etwas in der ...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Bester Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von ironman4 - 1 Kommentar
Nach den Ereignissen in New York kann Tony Stark nicht mehr schlafen und leidet unter Alpträumen. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, ist da ein Gegner wo Tony Starks all sein Wissen, Können und Mut verlangt. Fangen wir mal mit Robert Downey Jr. er ist wie geschaffe für diese Rolle man merkt förmlich wie viel Leidenschaft und Emotionen in seiner Rolle als Tony Stark reinsteckt und der Humor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Gwyneth...
Kritik lesen »

Horton hört ein Hu! Kritik

Animationskino vom besten

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2013 von ironman4 - 2 Kommentare
Horton ist ein ziemlich ungeschickter Elefant der im Dschungel lebt mit anderen Tiere. Die Kinder lieben ihn aber die Erwachsenen Tiere denken er habe ein schlechten Einfluss auf die Kinder. In einer Welt (HUhaim) sieht man einen Bürgermeister wo 102 Kinder hat , aber die Welt ist nur ein Staubkorn als Horton per zufall in Kontakt mit der anderen Welt kommt fängt der Spass so richtig an. Ich finde das der Film sehr witzig und amüsant rüberka...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Perketes Drama

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2013 von ironman4 - 0 Kommentare
Das erste was ich sah was eine komplett nackte Frau. Die ein wenig herumlief und eine Zigarette rauchte. Dann Stand der Käpten auf er war komplett nackt und betrunken er zog ein wenig Kokain ein, ziehte sich an und ging aus dem Hotel und stieg ins Flugzeug ein. Ich fand der Start ziemlich tragisch. Dann fing die Action an das Flugzeug hat Probleme und ein besoffener Pilot muss hat 100 Passagiere am Board. Diese Szene war einer meiner Lieblingssz...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Kritik

Hat sich gelohnt...

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2013 von ironman4 - 6 Kommentare
...den Film zu sehen. Kritik: Das Negative: Davon gab es zum Glück nicht so viel. Etwas was mich doch noch gestört hat war ein wenig die Länge der Film ging fast drei Stunden was nicht ziemlich nötig war weil es auch ein paar Szenen die nicht unbeding nötig waren. Z.b. die Szene mit den Elben. Etwas was mich auch ein wenig genervt hat war die Synchronasistion gab es doch ein paar grobe Fehler vor allem bei den Zwergen. Das Positive: eigent...
Kritik lesen »
Anzeige