AnzeigeN
AnzeigeN

Horton hört ein Hu!

Kritik Details Trailer News
Animationskino vom besten

Horton hört ein Hu! Kritik

Horton hört ein Hu! Kritik
2 Kommentare - 23.02.2013 von ironman4
In dieser Userkritik verrät euch ironman4, wie gut "Horton hört ein Hu!" ist.

Bewertung: 4 / 5

Horton ist ein ziemlich ungeschickter Elefant der im Dschungel lebt mit anderen Tiere. Die Kinder lieben ihn aber die Erwachsenen Tiere denken er habe ein schlechten Einfluss auf die Kinder. In einer Welt (HUhaim) sieht man einen Bürgermeister wo 102 Kinder hat , aber die Welt ist nur ein Staubkorn als Horton per zufall in Kontakt mit der anderen Welt kommt fängt der Spass so richtig an. Ich finde das der Film sehr witzig und amüsant rüberkam. Etwas was mch mich aber an meisten gefallen hat war das originelle Drehbuch und die Geschichte mit den witzigen Dialoge. Die (Synchronations)stimmen waren sehr gut vor allem die von Jim Carrey und Steve Carell. Es sit auch ein sehr Farben froher Film aber mit der ein oder anderen trarigen Szenen. Etwas was mich aber gestört hat war die Länge ich wiess in der Regel gehen Animationsfilme die über 2 Stunden aber gerade mal 80 Minuten kamm mir ein wenig kurz vor vorallem weil diese Geschichte sehr viel bieten könnte Schade nur das das Potetial nicht vol ausgeschöpft wurde. Da der Film auf eine Buchvorlage basiert und ich sie auch gelsesen habe ist mir aufgefallen das ganze Charaktere weggelasen wurde, das fand ich leider nicht so gut Der Film hat meiner Meinung nach eine tiefere Bedeutung die man erst am Schluss versteht. Etwas was ich auch sehr gelung fand war die Filmmusik sie passte sich perfekt an der momentanen stimmung des Filmes an. Also der kann nicht mit der Ice Age Reihe mithalten aber auf jeden Fall wert ihn anzuschauen. Der Film ist witzig, hat tolle Dialoge und die Geschichte ist echt super also anschauen.

Horton hört ein Hu! Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.02.2013 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Amokknobi
Danke für die positive Bewertung ja das stimmt ich muss wirklich noch an meiner Grammatik und Kommasetzung arbeiten

Und was den Film angeht der Film ist wirklich spitze also wen du mal Zeit hast schau im dir an es lohnt sich

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.02.2013 11:53 Uhr | Editiert am 24.02.2013 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
eigentlich wollte ich mir den film schon immer mal anschauen, nur kam ich bisher noch nicht dazu. mal schauen, sonntags ist bei mir immer videotheken-tag, vielleicht schnapp ich ihn mir mal aus dem regal;)

@ironman4;

mach weiter so, man kann schon eine klare steigerung deiner kritiken erkennen;) lass dir einfach zeit, sei etwas kritscher, arbeite mehr an deiner grammatik und kommasetzung und schon haust du bombendinger raus, wirst schon sehen;)
gut fand ich im besonderen, dass du auf den großen spoiler verzichtet und stattdessen um ihn herum gedeutet hast.
aus gründen der motivationssteigerung geb ich dir mal 7/10 pktsmile

p.s.: der letzte absatz ist richtig gut. versuch die gleiche qualität auch beim rest zu haltensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY