Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Horton hört ein Hu! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Horton hört ein Hu! (2008)

Ein Film von Jimmy Hayward mit Jim Carrey und Steve Carell

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Horton hört ein Hu! Bewertung

Horton hört ein Hu! Inhalt

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht…

Freuen Sie sich auf die lustigen Abenteuer des größten Helden von Nümpels mit den kleinsten Freunden der Welt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Horton hört ein Hu! und wer spielt mit?

OV-Titel
Horton Hears a Who!
Format
2D
Box Office
297,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?