Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018)

Ein Film von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Selena Gomez

Kinostart: 16. Juli 201896 Min.FSK0Animation, CGI, Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Inhalt

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit etwas ganz Besonderem: einem Familienurlaub auf einem luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiff. Der ist zunächst alles andere als begeistert, lässt sich aber breitschlagen. Dann lernt er die Kapitänin des Schiffes kennen, die äußerst faszinierend, aber auch brandgefährlich ist. Hals über Kopf verguckt sich Dracula in diese, während er mit seiner Familie und seinen Freunden den monstermäßigen Veranstaltungen und Aktivitäten auf der Kreuzfahrt nachgehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub und wer spielt mit?

OV-Titel
Hotel Transylvania 3 - Summer Vacation
Format
2D/3D
Box Office
528,58 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Isa1234521 : : Moviejones-Fan
09.08.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist immer wieder lustig und schön die filme anzusehen hoffe das es immer eine weitern teil mit neuen Abenteuer geben wird hammer freu mich auf den 4 teil

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.02.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" ist lustig geworden. Man kann viel lachen, aber es gibt leider auch ein paar Witze, die nicht mehr funktionieren, da man diese schon viel zu häufig gehört hat. Z. B. als man mit dem Telefon spricht und es versteht andauernd etwas anderes. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich finde es schön, dass wir auch ein paar Anspielungen auf andere Filme sehen. Die Ideen, die umgesetzt worden sind, haben mir gut gefallen und funktionieren recht gut. Am Schluss erwartet einen noch ein lustiger Kurzfilm, der sehr gut geworden ist.

Die Animation hat mir sehr gut gefallen. Sie ist hochwertig. Als das Schiff ablegt, sie es leider nicht gut animiert aus. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön war es anzusehen, dass man den Tanz zu einem bestimmten Song genauso animiert hat, wie man ihn damals getanzt hat. Die Kameraführung passt sehr gut.

Ich kann Ihnen "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" nur ans Herz legen. Es ist ein Streifen für Groß und Klein geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Elwood : : Toyboy
30.12.2018 16:13 Uhr | Editiert am 30.12.2018 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@fbStrike96

ich frage folge hotel Transsilvanien 4 ?? wer hören neu oder was ?

nicht folge hotel Transsilvanien 4. nicht neu nicht was. du?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
fbStrike96 : : Moviejones-Fan
30.12.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich frage folge hotel Transsilvanien 4 ?? wer hören neu oder was ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY