Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

News Details Kritik Trailer Galerie
Drac über beide Ohren verliebt

"Hotel Transsilvanien 3"-Trailer: Monstermäßige Romanze auf See (Update)

"Hotel Transsilvanien 3"-Trailer: Monstermäßige Romanze auf See (Update)
0 Kommentare - So, 08.04.2018 von N. Sälzle
Familienurlaub ist ja immer so eine Sache, erst recht unter Monstern. Dass Dracula von dieser Idee nicht ganz so angetan ist, ändert sich schnell, als er sich Hals über Kopf verliebt.
"Hotel Transsilvanien 3"-Trailer: Monstermäßige Romanze auf See

Update: Das neue deutsche Poster für Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub verbreitet noch mehr Urlaubsstimmung, unten könnt ihr euch davon anstecken lassen.

++++

Wenn Graf Dracula (Adam Sandler) die Koffer packt, dann kann er was erleben. Das stellt der neue und erste lange Trailer zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub bestens unter Beweis. In diesem wird Drac nämlich von seiner Tochter Mavis (Selena Gomez) mit einem Familienurlaub an Bord eines luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiffes überrascht. Besonders begeistert ist er davon anfangs zwar nicht, aber...

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Trailer 1 (dt.)

Bei allerhand monstermäßiger Unterhaltung verguckt er sich ausgerechnet in die Kapitänin des Schiffs. Die ist jedoch nicht nur schön und faszinierend, sondern auch ganz schön gefährlich. Da muss sich selbst der gefürchtetste Vampir vorsehen...

Auch die anderen Charaktere in Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub sind mit den gewohnten Sprechern besetzt. So hört man im Original wieder Andy Samberg als Dracs Schwiegersohn Johnny, Asher Blinkoff als Dracs Enkel Dennis, Mel Brooks als Dracs Papa Vlad, Keegan-Michael Key als Mumie Murray, David Spade als den Unsichtbaren Griffin, Molly Shannon und Steve Buscemi als Werwolf-Pärchen Wanda und Wayne, Kevin James als Frankensteins Monster Frank und Fran Drescher als dessen Frau Eunice.

Kinostart für Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ist - wie könnte es bei diesem Titel anders sein? - mitten im Sommer, am 19. Juli. Regisseur Genndy Tartakovsky, der nach Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 doch eigentlich Schluss machen wollte, hielt seinen Monstern ein weiteres Mal die Treue.

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?