Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

News Details Kritik Trailer Galerie
Gremlins, überall Gremlins!

Ab in den Monster-Urlaub: Sneak Peek zu "Hotel Transsilvanien 3"

Ab in den Monster-Urlaub: Sneak Peek zu "Hotel Transsilvanien 3"
0 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von R. Lukas
Für alle, die unter Flugangst leiden, ist die neue Vorschau auf "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" denkbar ungeeignet. Es treten Turbulenzen der monströsen Art auf.
Ab in den Monster-Urlaub: Sneak Peek zu "Hotel Transsilvanien 3"

Echte Monster fliegen mit "Gremlin Air"! Da fällt es schwer, sich zu entspannen, aber runter kommen sie ja alle... In der neuen Sneak Peek zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub sieht es allerdings stark nach einer Bruchlandung aus, was bei der Crew nicht verwundert. Der Voice-Cast um Adam Sandler ist von einigen Ergänzungen abgesehen derselbe wie immer, der Regisseur (Genndy Tartakovsky) auch. Bei uns sind dann wieder Rick Kavanian und Co. zu hören.

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Sneak Peek (dt.)

Im dritten Teil der Sony Pictures Animation-Reihe überrascht Mavis ihren Paps Dracula mit einer Familienreise auf einem luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiff, damit er sich mal selbst verwöhnen lassen und davon erholen kann, in seinem Hotel alle anderen zu verwöhnen. Der Rest des "Drac Pack" ist natürlich mit an Bord. Bei Monster-Volleyball, gigantischen Buffets und exotischen Ausflügen vergeht die Zeit im Nu, alle amüsieren sich prächtig - bis das Unerwartete geschieht: Drac verguckt sich in die faszinierende, aber gefährliche Kapitänin des Schiffs, Ericka (Stimme Kathryn Hahn). Familie, Freunde und dazu noch eine Romanze, das könnte selbst für den mächtigsten Vampir zu viel sein...

Wir können Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ab dem 19. Juli erleben, bestenfalls in einem guten klimatisierten Kinosaal.

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Sneak Peek

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?