AnzeigeN
AnzeigeN

Horton hört ein Hu!

News Details Kritik Trailer
Horton hört ein Hu!

"Horton hört ein HU" Galerie

"Horton hört ein HU" Galerie
0 Kommentare - Di, 12.02.2008 von Moviejones
In unserer Galerie zu "Horton hört ein HU" sind die ersten Bilder hinterlegt.

Wir haben die Galerie zu "Horton hört ein HU", dem neuen Animationsfilm von 20th Century Fox, online gestellt. Der Kinostart ist derzeit für den 13. März vorgesehen. Um die Galerie zu betrachen, müsst ihr einfach nur die Quelle oder die Filmdetails aufrufen.

Inhalt:
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht…

Freuen Sie sich auf die lustigen Abenteuer des größten Helden von Nümpels mit den kleinsten Freunden der Welt.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY