Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rückkehr von Kult-Held bestätigt

"Avengers - Doomsday": Vier Teaser vor "Avatar - Fire and Ash" + Leak!

"Avengers - Doomsday": Vier Teaser vor "Avatar - Fire and Ash" + Leak!
24 Kommentare - Di, 16.12.2025 von Elijah H.
Disney hat für "Avatar - Fire and Ash" Großes im Sinn und plant, gleich vier Teaser zum Superhelden-Clash zu zeigen. Derweil wurde einer davon wohl geleakt, der die Beteiligung eines Ur-Avenger bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Disney plant angeblich mehrere Teaser zu Avengers - Doomsday vor Avatar - Fire and Ash zu präsentieren, sodass Fans James Camerons Sci-Fi-Epos wohl öfters sehen sollten, um wirklich alle Schnipsel zum MCU-Spektakel mitzunehmen. Vier kleine Trailer, ja, ihr habt euch nicht verlesen, sollen demnach gezeigt werden, die allesamt neue Ausschnitte beinhalten und für je eine Woche im Zuge des Blockbusters zu sehen sein werden. Jeder Clip wird einen anderen Charakter (Thor und Doom) in den Fokus stellen, wobei der vierte und letzte das gesamte Geschehen abbilden wird.

Damit geht man schon recht früh in die Promo-Offensive, wenn man überlegt, dass sich Spider-Man - Brand New Day Ende Juli 2026 ja noch vor dem großen Superhelden-Clash in die Kinos schwingt, zu dem bisher noch kein Trailer zu sehen war.

Damit aber noch nicht genug, denn gestern sickerte gegen späten Nachmittag ein kurzer, sehr unscharfer Clip zu YouTube und Social Media hindurch (vermutlich Teaser 1), der die Rückkehr eines der wohl beliebten Avengers aller Zeiten bestätigt. Zu sehen ist nämlich niemand Geringeres als der von Chris Evans dargestellte Steve Rogers a.k.a. Captain America, der sich den verschwommenen Bildern nach zu urteilen, im Haus von seiner Geliebten Peggy Carter befindet. Mit jener Szene endete ja bekanntlich Avengers - Endgame, jedoch könnte diese Sequenz für Avengers - Doomsday nochmal eine wichtige Rolle einnehmen, da der Film Gerüchten zufolge Endgame fortsetzen soll. Schon Ende letzten Jahres hatten wir über vermeintliche Beteiligung von Evans berichtet, die sich damit anscheinend bewahrheitet hat.

Avengers - Doomsday vereint eine gewaltige Anzahl an MCU-Helden, aber auch die X-Men aus den früheren 20th Century Fox (vor der Disney-Übernahme) werden eine zentrale Rolle im Blockbuster einnehmen. Im April kündigte man in einem zähen 5-Stunden-Stream die bislang bestätigten Darsteller an, wobei das komplette Line-Up nochmal deutlich größer ausfallen dürfte. So kehren beispielsweise etablierte Charaktere wie Sam Wilsons Cap (Anthony Mackie), Shang-Chi (Simu Liu), Yelena (Florence Pugh), Bob/Sentry (Lewis Pullman), Red Guardian (David Harbour) oder Wyatt Russell als US Agent zurück. Aber auch Marvel-Veteranen wie Chris Hemsworth als Thor, der eine Reunion mit Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) feiern dürfte, und Sebastian Stan geben sich für den Film noch einmal die Ehre.

Alle blicken natürlich dennoch besonders auf Robert Downey Jr., der in Avengers - Doomsday überraschenderweise als Haupt-Antagonist Victor von Doom ins MCU zurückkehren wird, wie man 2024 auf der San Diego Comic Con bekanntgab. Spannend wird außerdem zu sehen sein, ob es dem Regie-Duo bestehend aus Anthony und Joe Russo trotz des mageren Aufbaus zum Multiverse-Saga-Finale gelingt, eine inhaltlich stimmige und emotionale Geschichte zu erzählen, wie es bei Avengers - Infinity War und Endgame der Fall war. Offene Stränge und Fragen rund um die TVA und die Inkursionen müssen geklärt werden, während man zugleich die verworfene Kang-Storyline mit Dr Doom als neuem Big Bad schlüssig fortführt.

Avengers - Doomsday erscheint jedenfalls ab dem 16. Dezember 2026 in den deutschen Kinos.

Quelle: ScreenRant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2025 10:13 Uhr | Editiert am 23.12.2025 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.390 | Reviews: 48 | Hüte: 839

Also nachdem die AI-Videos weniger werden und immer mehr Leute den Film gesehen haben, können wir ja nun davon ausgehen, dass die Cap-Beschreibung korrekt ist. Anders als Parzival find ich die Offenbarung, dass er nun Vater ist, ja schon richtungsweisend. Also das ist ja schon Nexus-Event 100.

Mittlerweile ist dann auch der Thor-Teaser bei Avatar zu sehen - die Beschreibungen findet man mittlerweile leicht im Netz. Auch hier ist es so, dass die ersten Beschreibungen schon in die richtige Richtung gingen (Thor betet Odin an, will seine Tochter beschützen) , die Teaser waren aber diesmal offensichtlich alle Fake. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass Dr. Doom hinter den Kindern her sein könnte? Franklin Richards, Love und Steves Kind sind ja möglicherweise allesamt besonders? Wäre aber gerade mit Blick auf Stranger Things 5 ein Handlungsablauf, den die Macher mittlerweile womöglich bereuen^^

Nach Steve und Thor soll es noch 2 weitere Teaser geben. Hier könnte es dann spannend werden, da es mal was wirklich "Neues" sein könnte. Spekulationen reichen über einen Dr. Doom-Teaser, X-Men-Teaser hin zu allgemeinen Teaser aka Teaser-Trailer.

Update:
Marvel hat nun dann auch das lächerliche Spielchen beendet und den Steve-Teaser offiziell veröffentlicht. Richtig so, man wusste ja nicht mehr was man nun glauben soll und was nicht.
Ehrlich gesagt, sieht dies trotzdem genauso aus wie vor einer Woche geleakt, aber gut, die Diskussion hat Marvel nun selbst beendet^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2025 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.390 | Reviews: 48 | Hüte: 839

Das heißt Parzival hätte hier seitenlange Diskussion verhindern können? Menno^^
Wobei ich aus seinem Spoiler deute, dass es nicht nur AI war was da im Netz rumfliegt, sondern selbst die Beschreibungen fanmade waren.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.12.2025 17:48 Uhr | Editiert am 19.12.2025 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.750 | Reviews: 8 | Hüte: 45

Damit gehe ich nicht für Doomsday ins Kino!

Mache ich nicht. Recycelt das doch nicht dann lieber ein Neustart. Cap ist mit der langweiligste Charakter. Zudem ist Evans Captain America auserzählt. Das ist ein f***ing Avengers Film und kein Buddyfilm mit zigfach Gameos mit Fanservice.

Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.12.2025 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.822 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Duck Der Cap Trailer lief in meiner Avatar 3 Vorstellung.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
18.12.2025 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 348 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Da schwirrt gerade ganz viel im Netz rum mit den Teasern: 1. Captain America grobkörnig, 2. Spiderman abgefilmt vom Laptop und 3. Die Tonaufnahme vom Thor-Teaser (deswegen wohl die unterschiedlichen AI-Videos). Marvel wird es freuen, denn der Algorithmus wird bedient in den sozialen Medien bei den Diskussionen.

@DarkClaw: Für Ahsoka brauchst du eigentlich noch Rebels und Clone Wars.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
18.12.2025 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.819 | Reviews: 17 | Hüte: 301

@ Duck-Anch-Amun

Ist Avatar denn mittlerweile in den US gestartet? oder wie sah es hier in Deutschland aus - gab es einen Teaser vor oder danach?

Parzival hat dazu was in seinem Kommentar zu "Avatar: Fire and Ass" geschrieben.

Avatar
Darkclaw : : Moviejones-Fan
18.12.2025 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.25 | Posts: 231 | Reviews: 1 | Hüte: 11

Ja, es ist ein Unding, wenn man noch "Hausaufgaben" machen muss um Filme oder, wie genannt mit "the Boys" und "Gen V", sogar noch eine andere Serie sehen muss um eine andere Serie zu verstehen.

Ging uns gerade ähnlch mit "Ahsoka". Wir sind seit rund 2 Wochen Nutznieser eines Disney+-Abos und haben zum Beispiel "The Mandalorian" noch nicht gesehen, auch wenn die Serie ja sehr gut sein soll.

Hoppla, da kamen ja Figuren vor, welche bei "The Mandalorian" eingeführt wurden. Ok, hätten wir in dem Fall wohl zuerst sehen sollen...

Ich, bzw. wir, haben einfach nicht die Zeit, soviele Serie zu sehen, damit man Film X oder Y im Kino versteht.

Wenn Marvel dies nun erkannt hat und dies zurückfährt, finde ich das nicht schlecht.

Ja, auch in der Prä-Endgame-Phase gab es Filme, die ich nicht toll fand. Thor 1 + 2 nenne ich hier als Beispiel.

Nicht alles ist Gold was glänzt.

Aber für mich wurde es nach Endgame wesenltich schlechter. Shang-Chi sticht hier als sehr positives Beispiel heraus. GotG 3 fanden wir im Kino hingegen nicht so toll. Klar, es ist eine gute Geschichte, gerade um Rocket Racoon. Aber uns war es dann, gerade im Vergleich zu dem, sagen wir, leichtfüssigen 1 oder 2. Teil doch zu düster.

Eternals, diese Figuren kannten wir vorher nicht und waren neugierig. Wir fanden beide den Film todlangweilig...

Von den Marvel-Serien haben wir, da auf Scheibe gekauft weil sehr neugierig, gerade mal die erste Staffel von Loki gesehen. Ja, nicht schlecht, interessant, unterhält gut. Aber die zweite Staffel haben wir noch nicht gekauft...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2025 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.390 | Reviews: 48 | Hüte: 839

@TiiN
Ist Avatar denn mittlerweile in den US gestartet? oder wie sah es hier in Deutschland aus - gab es einen Teaser vor oder danach? Denn spätestens dann wird sich die Sache aufgrund von Mund-zu-Mund-Propaganda ja erledigt haben (selbst wenn nix mehr abgefilmt im Netz erscheint).
Allerdings decken sich diese dann KI-Videos, halt auch mit den Gerüchten die vorher aufploppten als auch mit Beschreibungen, die zuvor erschienen. Selbst wenn die Videos alle Fake sein sollten, so kommt diese Beschreibung ja nicht von ungefähr?

Mittlerweile soll auch der Thor-Teaser geleakt worden sein - aber alles was ich da zu sehen bekam, sind halt eindeutig KI-Videos - einfach, weil Thor in all diesen Teasern was Anderes trägt^^ Aber auch hier, existiert bereits seit vorgestern eine Beschreibung.

@Lordoss
dass Marvel da seine Finger im Spiel hat um das Ding zu hypen.
Die haben ja auch schon Szenen gedreht nur wegen Trailer oder haben bewusst Trailer geändert/angepasst - ob sie diesen Weg gehen würden, weiß ich nicht. Aber zumindestens ist in der Fangemeinschaft der Hypetrain bereits abgefahren. Die Russos haben nun auch offiziell einen Countdown veröffentlicht - wie schon die Casting-Meldung im Frühjahr basiert vieles in der Promo bisher auf Countdowns und Zeit - passend zum Multiversum.

@Diskussion Prä- und Pro-Endgame
Ich bleibe dabei, dass es für viele Filme eine gewisse Verklärung gibt in der Prä-Endgame-Zeit. Avengers - Endgame hat die Geschichte halt gut abgeschlossen, so dass man da ein Gefühl einer runden Storyline hat.
Aber auch da waren mit The Incredible Hulk, Iron Man 2, Thor 2, Ant-Man 2 Filme dabei, die bei vielen nicht weit oben in der Gunst stehen. Und auch Doctor Strange, Captain America, Thor, Captain Marvel oder Iron Man 3 und Thor 3 werden immer wieder kontrovers diskutiert bzgl. ihrer Qualität.

Demgegenüber haben wir in der Post-Endgame-Phase natürlich The MarvelS, Captain America - Brave New World, Thor 4, und Ant-Man 3, die bei vielen sehr schlecht ankamen. Ob die aber jetzt so negativ gegenüber den genannten Prä-Endgame-Filmen herausstechen? Shang-Chi und Black Widow würde ich gar auf dem gleichen Level setzen. Und dann haben wir noch Eternals, welcher eigentlich genau das ist, was jeder wollte, aber irgendwie auch keiner mag. Ich persönlich kann die Kritik da nicht so verstehen.
Aber mit Spider-Man - No Way Home, Doctor Strange 2, Deadpool&Wolverine, Thunderbolts* und natürlich Guardians of the Galaxy 3 hat man Filme, die sehr gut ankamen, besser waren wie andere Filme der Reihe und/oder "Fanevents" waren.

Meiner Meinung nach wird die Diskussion bzgl. der Qualität nach Endgame eigentlich eher wegen den Serien beeinflusst - wobei hier viele die ja nicht mal gesehen haben dürften. Klar, Ms. Marvel war mittelmäíg, She-Hulk kam gar nicht gut an, Moon Knight kam nicht über gute Ansätze raus, Echo kann man vergessen und Secret Invasion wurde zur Vollkatastrophe (nach meiner Meinung nach starkem Start). Ironheart und Agatha dürften die wenigsten gesehen haben, sonst wäre das Urteil auch nicht so hart.
Falcon and Winter Soldier aber fand ich besser als er gemacht wird, Loki ist ein absolutes Highlight, WandaVision war genau das Richtige zur richtigen Zeit und Hawkeye ist meiner Meinung nach eine kleine unterschätzte Perle. Daredevil - Born Again ist dann ebenfalls positiv zu erwähnen - aus den Animationsserien wird dann mehr interpretiert und die gleichen Standards gesetzt, obwohl ich meine, dass man die auch skippen könnte.

Ja, das Bild ändert sich dann natürlich nochmals mehr Richtung Mittelmaß, aber Prä-Endgame wird halt doch bisschen romantisch verklärt, während Post-Endgame die zu vielen Projekte das Bild beeinflussen.
Stand jetzt hätte man übrigens, um den Filmen folgen zu können nur WandaVision (gut), Falcon&Winter Soldier (gut - ok) und Ms. Marvel (ok) folgen müssen. Hawkeye (gut) evtl., wenn man mehr Yelena folgen möchte. Loki (sehr gut) wird dann zur Pflicht für Doomsday, wobei man in Deadpool&Wolverine das Thema der TVA sicherlich folgen konnte, wenn man die Serie nicht sah.

Ich kann verstehen, dass man keine "Hausaufgaben" möchte, um Filme folgen zu können und Marvel hat dies mittlerweile ja auch nach eigenen Aussagen verstanden. Andererseits darf man aber dann auch den fehlenden roten Faden nicht kritisieren, wenn Moon Knight, Daredevil oder Ironheart für sich selbst stehen.
Übrigens ist es beim DCU ja das Gleiche, da war nach dem Lanterns-Teaser der beliebteste Kommentar: "Ich muss HBOMax abonnieren". Peacemaker 2 (noch nicht gesehen) hat laut Gunn selbst ja ne große Bedeutung für das DCU. Und selbst für The Boys muss man mittlerweile Gen V schauen, wenn man zu 100 % dabei sein will. Und nächstes Jahr startet mit The Mandalorian and Grogu ein Film, der auf einer Serie basiert, wo man idealerweise auch noch The Book of Boba Fett schauen müsste - ich behaupte ja sogar, dass erst The Clone Wars den kompletten Spaß ausmacht.
Das Prinzip ist also nicht neu bzw. kein Marvel-reines Ding.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
18.12.2025 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven13

so sehe ich es auch. Einfach den Teaser online stellen. Aber man möchte die Menschen dazu bewegen noch in Avatar zugehen. Aber ohne mich. Das 3 mal Pocahontas brauche ich nicht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.12.2025 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.895 | Reviews: 148 | Hüte: 755

Diese ganze Flut an AI-Teasern nervt langsam. Disney und Marvel könnten etwas dagegen tun, indem sie endlich mal allen die Teaser zur Verfügung stellen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2025 08:19 Uhr | Editiert am 18.12.2025 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.306 | Reviews: 180 | Hüte: 705

@Duck-Anch-Amun und andere

Ich habe noch ein bisschen recherchiert und die vermeintlichen Teaser welche auf YouTube rumschwirren sind wirklich AI generiert. Jedoch haben Leute versucht mit AI den Inhalt vom eigentlichen Teaser nachzubauen. Weil Disney/Marvel die normalen Bootlogs knallhart löscht und man hofft, wenn man AI Videos hochlädt, die inhaltlich das gleiche zeigen aber ansonsten anders sind, dass sie im Netz bleiben. Gelingt offenbar teilweise.


Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
17.12.2025 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Darkclaw das mit dem Streamingdienst kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier war ich froh dass man zumindest die besten MCU Serien meiner Meinung auf ein Steelbook rausgebracht hat. Die Thor Reihe war wegen Tom Hiddleston für mich am Besten, und im Gesamt MCU auch eher im Mittelfeld bis hinten einzuordnen, doch die Serie LOKI hat mich gefreut denn da konnte TOm Hiddleston glänzen. Shang CHi war mal eine asiatische Facette die reingebracht worden ist, und es ist immens schade dass der Mandarin so schnell umgebracht worden ist. Hasse Black Panther 2 dafür dass sie Königin Ramonda umgebracht haben, und Thor Love & Thunder ist eine einzige Vollkatastrophe. DIe Guardians of the Galaxy Vol.3 haben mit Rocket wunderbar abgeschlossen für mich. Bin sehr glücklich über Oscar Isaac als Moon Knight, als auch Jeremy Renner als Hawkeye in der eigenen Show mit Kate Bishop. Sam Ramis Doctor Strange 2 hat Wandas grenzenlose unbändige Hexenkraft gezeigt, und hat so enorm viel gebracht mal im Horror und Schurkenbereich. Wandavision ist da natürlich einzigartig mit seiner Umsetzung. Eternals und The Marvels sind leider nur Lückenfüller, doch bei Captain America 4 liebte ich Harrison Fords Umsetzung als Präsident Ross und den Roten Hulk mal in Action sehen, nachdem man den Unglaublichen Hulk so verpfuscht hat. Das Schöne ist dass man heute wirklich seine MCU Sammlung wieder physisch kaufen kann und verfügbar ist. Gerade in zeiten von Streamingdiensten nicht selbstverständlich. Hoffe dass Doomsday kein Nostalgiefilm wird sondern einen seriösen starken finsteren Doom zeigt, der in keinster Weise irgendwie mit Tony Stark verknüpft ist. Brauche keinen Tony Stark sondern einen Victor von Doom, wie ihn einst mal Julian McMahon sehr gut gespielt hat.

Avatar
Darkclaw : : Moviejones-Fan
17.12.2025 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.25 | Posts: 231 | Reviews: 1 | Hüte: 11

@Andreas2025:

Ja, ich fand die Filme bis Endgame toll, genial, ich möchte schreiben, teilweise geil.

Es gibt aber auch da Filme, die mochte ich mehr als andere, dass muss man realistisch sehen. Die Thor-Filme bis Endgame stehen bei mir trotz allem eher im hinteren Feld der Filmreihe.

Was nach Endgame kam, schmeckte mir nicht. Shang-Chi war noch gut. Aber der Rest war nicht meins, ganz einfach. Irgendwie war die Luft raus könnte man sagen.

Kein Hinarbeiten auf ein grosses Finale...

Und wenn ich dann teilweise Serie sehen (muss) die nicht mal im Free-TV laufen, sondern für die ich einen Streaming-Anbieter benötige den ich nicht will, damit ich einen Kinofilm nachvollziehen kann, dann vergeht mir auch etwas die Lust auf einen Film.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit in der Vergangenheit leben zu tun, sondern einfach persönlicher Geschmack...

Dass Doom seinen Sohn verloren hat weil Steve zurück in die Vergangenheit gegangen ist, das ist neu für mich. Die Kombination und dass Doom aussieht wie Tony Stark der, auch mit Zwistigkeiten, mit Steve sehr gut befreundet war, wirft ein nicht uninteressantes Licht auf den Film, das muss ich zugeben.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
17.12.2025 13:03 Uhr | Editiert am 17.12.2025 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 348 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich hatte zuerst diesen "Teaser" gesehen, welcher mit einer Kartoffel aufgenommen wurde in einem Kino. Heute sehe ich diesen wieder, aber in deutlich besserer Optik bzw. Auflösung. Die Kartoffelaufnahme soll per AI verbessert worden sein, was ja mittlerweile auch nicht unrealistisch ist. Und wenn man sich News bei Google sucht zum Teaser, dann erhält man zumindestens den Inhalt was im Teaser gezeigt wird. Na mal schauen. Auf jeden Fall sehen wir Steve Rogers wieder, vielleicht ja als Captain Hydra laughing und Marvel/Doomsday ist zumindestens in aller Munde. Auch wenn die Androhung da war, dass diese nur im Kino kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass Marvel da seine Finger im Spiel hat um das Ding zu hypen.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
17.12.2025 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Zuerst mal dass Steve Rogers zurückkehrt ist ja nur logisch, denn seine Entscheidung soll ja angeblich losgerissen haben, was Doomsday verhindern will. Doom hat seinen Sohn verloren, und will jetzt diejenigen auslöschen, die in der Zeit herumspielen. Steve hat ja in der Zeit herumgespielt, was er nicht hätte tun sollen, denn es gab keine Rechtfertigung dafür. Die Avengers wollten ja die Hälfte der Menschheit zurückholen dadurch. Habe auch davon genug dass alles nach Endgame so runtergemacht wird. Schaut euch mal die enormen Box Office Erfolge auch an. Es gab viele Filme die Kasse gemacht haben, und kein Reinfall. Bin froh dass wir Loki, Wandavision, Moon Knight, Spider-Man no way home, guardians of the galaxy 3, Doctor Strange 2 als auch Deadpool & Wolverine. Wer unbedingt immer noch in der vergangenheit leben will, kann das gerne tun aber dieses ständige meckern erinnert mich an die zack Snyder Fans die auch krankhaft versuchen etwas zurückzuholen. Ja Doomsday wird der Wendepunkt sein für das MCU, und allem was damit entstanden ist. Deswegen werde ich aber sicher kein Geld für Avatar ausgeben, eine Reihe die ich für absolut inhaltslos halte. Am Ende landen Ende Januar dann spätestens eh alle infos im Netz und wird darüber diskutiert. Somit Beruhigung angesagt und genießt das wunderbarste und schönste Fest im Jahr. Lassen wir uns nicht immer Enttäuschungen selber vorprogrammieren.

1 2
Forum Neues Thema