Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horton hört ein Hu!

News Details Kritik Trailer
Horton hört ein Hu!

Welche Stimme passt zu Horton?

Welche Stimme passt zu Horton?
0 Kommentare - Di, 22.01.2008 von Moviejones
Welche Stimme darf's denn sein? Drei bekannte deutsche Synchronsprecher wurden engagiert.

Für das neue Animations-Abenteuer der "Ice Age" Macher "Horton hört ein Hu!" konnten drei sympathische deutsche Sprecher gewonnen werden: die erfolgreichen Comedians und Schauspieler Christoph Maria Herbst (Horton) und Anke Engelke (Känguru) sowie den Tigerentenclub-Moderator Malte Arkona (Tommy).

Was könnte bei dieser prominenten Besetzung mit der Rettung der Hus und Hu-Heims noch schief gehen?

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY