Anzeige
Anzeige
Anzeige
Maennerfilmabend ala Han
Auf welchem Platz liegt The Big Lebowski?

Maennerfilmabend ala Han

Eine Liste von Han mit 30 Filmen (Letztes Update: 23.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Man nehme eine Horde gut gelaunter Kumpels, einen (oder mehrere) Kästen Bier und natürlich den bzw. die passenden Filme! Fertig ist der perfekte Männerfilmabend. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Filmchen, die zu so einem Event immer gehen und die ich meinen Kumpels gerne vorsetze.
Der Weiße Hai
#30
Filmstart: 18.12.1975
The Big Lebowski
#29
Filmstart: 15.02.1998
Erbarmungslos
#28
Filmstart: 24.09.1992
Batman Begins
#27
Filmstart: 16.06.2005
Full Metal Jacket
#26
Filmstart: 08.10.1987
Heat
#25
Filmstart: 29.02.1996
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
Avatar
MrJoyland : : Moviejones-Fan
29.03.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist also eine Liste mit Männerfilmen. Da würde ich auch noch den einen oder anderen Film in den Raum werfen. Meiner Meinung nach fehlen definitiv Crank und Pulp Fiction! Und Bube, Dame, König, grAS (einer meiner persönlichen Favoriten überhaupt) habe ich hier auch nicht (in gar keiner Liste scheint mir) gelesen.
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.06.2014 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@McDivermann:
Yeah gute Vorschläge, die passen auch genau ins Schema! Dazu genug Bölkstoff und alles ist gut! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.06.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 932 | Reviews: 14 | Hüte: 49
@Han

Schöne Liste. Aus eigener Erfahrung kann ich noch auf Komödienseite die Hot Shots und Bill & Ted Filme in den Raum werfen. Nostalgisches ohne zuviel Niveau wink

Auf Action-Seite noch Machete Kills ("Alter haben die das gerade wirklich gezeigt?") und Death Race (Autos! Mädels! Autos! Waffen! Mädels!)

Und natürlich was hier oben im Norden (Mist, verraten) immer geht sind die Werner-Filme. Und anschließend mit dem wahren Porsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_AP22) zum Torfrock-Konzert wink


@Amokknobi
Was für ein hundsgemeiner Witz. Der könnte catastrophale Folgen auf das Nievau haben. XD
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.06.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Knobi:
Wer redet denn von Porsche? Unsere Stadt wird nicht umsonst auch BENZ Town genannt! ;)

Fieser Witz hehehe!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.06.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kai & han;

wie heißt es noch so schön über porsche-fahrer? ;) ^^

übrigens erinnert mich das an einen witz:

geht ein schwuler zum tätowierer;
"hi, ich hätte gern einen porsche auf meinen puller." " geht klar. welche farbe?" "egal, den fahr ich sowieso in arsch!"

XD

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.06.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 41
Han:

ABER: Die besten Autos kommen immer noch aus Stuuuuuuuuuuuuttgart! tongue-out

Na gut… Aber pass nur auf, sonst kommt der Mops wieder und stellt wilde Theorien über die schwäbischen Puller auf… ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.05.2014 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ahh ich sehe schon, hier herrscht nun genau das richtige Niveau. ;))

@RedBull:
Viiieeeelen Dank für den Hut und klasse Filmvorschläge! Da wäre ich auf jeden Fall auch sofort dabei! Vor allem Starship Troopers ist auch so ein richtig geiler Männerfilm! Buuuugs!^^ Weiß noch genau, wie ich mich damals mit 16 ins Kino geschmuggelt habe, um den zu sehen. Ein Wahnsinnserlebnis!

@Samurai:
Ich als Schwabe gebe gerne zu, dass ihr Bajuwaren das beste (Weiß)Bier habt und nicht so gerne, dass ihr leider auch mit der besten - oder sagen wir eher - erfolgreichsten deutschen Fußballmanschaft aufwarten könnt. ABER: Die besten Autos kommen immer noch aus Stuuuuuuuuuuuuttgart! tongue-out

@Shalva:
Yeah Training Day ist auch ein fetter Streifen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.05.2014 12:27 Uhr | Editiert am 29.05.2014 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Wie konnten wir nur Training Day vergessen ? ? ? ? ? ?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.05.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MR. Samurai

"Aber wart nur ab Shalva, wenn du dir auch nur die kleinste Schwäche leistest, hacken wir beide mal so hart in die Kerbe! ;-D"

Hmmm... Viel Glück ! ! !
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.05.2014 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 41
Tja lieber Mops. Bei deinen Recherchen ist dir etwas faktisches pro-wissen entgangen:

1. Der von dir beschriebene Test ist inoffiziell. Das versuchen die Behörden zu vertuschen, weil es doch wirklich etwas gemein ist. In Wirklichkeit ist das ein Scherz den sich einige gehässige Beamte mit unliebsamen Anwärtern leisten. Bei solchen bei denen sie das Versagen bereits im Gesicht lesen können. Oder bei Sachsen-Anhaltinern. Tut mir leid dass du das schlucken musstest… ^^

2. die automarke dagegen kauft man sich nur, wenn man unter einem kleinen puller leidet
Die meisten Bestellungen kommen seltsamer Weise aus Sachsen-Anhalt… Bestiiimt alles harte Gangsta…
(Da ist der Test gleich noch viel schwieriger)

Zu unserm Greorgier: Find ich auch schade. Also nicht weil es politisch inkorrekt wäre, denn das wäre mir egal wink Aber selbst bei einer Google-Suche mit: Georgier & Vorurteile, kommt nix raus. Nur Propaganda wie offen & freundlich sie seien. Super Wein und sonstiges bla, bla…
Na ja, zumindest einige Russen können sie nicht leiden. Aber wie es aussieht, hat er ja selbst unter denen Freunde… :-(

Wir könnten ihn bösartige Gemeinheiten an den Kopf werfen weil er keinen Doktortitel hat wie es in seiner Familie Tradition ist… Aber das lassen wir lieber. Da sitz ich ja selber im Glashaus…

Bleibt nur noch der Katzen- und Angelfimmel… Das ist auch ausgereizt… Ach verdammt. Der ist erstaunlich unangreifbar! Aber wart nur ab Shalva, wenn du dir auch nur die kleinste Schwäche leistest, hacken wir beide mal so hart in die Kerbe! ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.05.2014 20:29 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kai;

oh ja, der einbürgerungstest. den hab ich ja ganz vergessen. in der tat bin ich schon ein wenig neidisch auf die, hab ich doch so gut wie gar keine talente :*(
leider hast du aber das falsche video gepostet, verläuft der test doch bekanntermaßen eher so ab.
hierbei kann man dann auch wunderbar den, von dir gerade genannten "po-ll-over" sehen. einer traditionsreichen nationaltracht in der beliebten farbe rostbraun, oftmals auch menstruationskack genannt. seit jeher eine farbe, die sinnbildlich für den typischen charakter des männlichen alphabayerns steht: nämlich der einer pussy^^
aber mit dem bayrischen bier muss ich dir recht geben. die automarke dagegen kauft man sich nur, wenn man unter einem kleinen puller leidet -bei dem man dagegen aber mehr chancen bei pfarrern hat ;)- oder lieber einen auf harten gangsta machen will. wobei das eine natürlich das andere nicht gänzlich ausschließt^^

übrigens find ich es eine unverschämtheit, dass wir uns aufgrund der political correctness nicht über shalvas georgische herkunft lustig machen dürfen und so;) ansich aber eigentlich auch nicht so schlimm, würde man mich doch dabei ertippen, dass ich von diesem land, abgesehen von einem level des ersten splinter cell, so gut wie gar nichts weiß. ich weiß, jetzt sagt man sich natürlich völlig zu recht: "wah!? der typ hat so viel faktisches pro-wissen über bayern und darüber net?! was los?"
die antwort muss ich mir mal kurz überlegen, also bleib dran...

um mal schnell das thema zu wechseln, der anruf auf dem AB ist in der tat sehr rührend. erbärmlich aber in dem sinne, dass du immernoch die blutverschmierte chaosketten-zeitung gegen kleine süße welpen benutzt *zeigefinger-ermahnend-erheb

;) ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.05.2014 12:16 Uhr | Editiert am 24.05.2014 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 41
@ Mops

...wie ein damoklesschwert über unser beider häupter

Und wer zupft da immer am Rosshaar rum? Immer auf uns Bayern rumhacken und so… Und dass wo unsere Überlegenheit in fast allen Belangen doch weltweit anerkannt ist. Im Rest der Welt IST Bayern praktisch Deutschland. Niemand will da ein Bier oder ein Auto aus Sachsen-Anhalt.
Und wenn du schon mal unsere rückseitige Prachtbehaarung ansprichst: Auch das ist nicht (nur) für´n A. Ein Naturgeschenk welches von Männlichkeit und Dominanz zeugt. In den Bergen kann es nämlich sehr kalt werden. Ein Mal im Jahr wird geschert. Wir fertigen damit unsere traditionelle Oberbekleidung. Sogenannte Po-ll-over. Wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat, ist es ein wunderbarer und schicker Schutz gegen Wind und Wetter.

Langsam glaube ich ja deine Abneigung ist ein Produkt aus Neid und Zurückweisung. Bestimmt wolltest selber am liebsten ein Bayer werden, bist aber bei der Zuwanderungsbehörde am Einbürgerungstest gescheitert!

Doch bei dem Männerabend bin ich natürlich trotzdem dabei! Ha! und wenn die holländischen Spezialitäten dann auch noch geliefert werden! :-D

Hatte gestern übrigens n seltsamen Anruf auf dem AB. Lallendes Gejaule und irgendwas von: Ich war unartig, verzeih mir… Bro-Dog… Nein, nicht die Zeitung… *unverständliches Knurren* Pizza mit Schweineohren und Pantoffelstückchen…

Irgendwie erbärmlich und rührend zugleich…

Ach ja, ich bring noch mit: The Raid, Kung Fu Hustle & Payback.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.05.2014 22:42 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß gerade gar nicht was niedlicher ist; rebecca, die lutschende ziege oder peralks grandiose verpeiltheit^^

@luhp;

^^ eine weise sehr weise frau laughing

@shalva;

ja ja die tatsache, das der samurai bayer ist, hängt immer noch bei der bildung einer zaghaften freundschaft zwischen uns beiden wie ein damoklesschwert über unser beider häupter. quasi wie eine art kratzer am gaumen, der abheilen würde, würde man nur aufhören daran rumzuspielen. geht nur leider nicht. und nein, das zitat hab ich nicht geklaut, der erzähler hat es von mir, immerhin betrifft diese metapher die abgewrackte marla, eine art optisches pseudonym für die bayern;)

und ja, die rebecca ist schon ne ganz süße. leider darf ich hierbei nicht weiter ins detail gehen, da ich mich beziehungstechnisch verpflichtet habe, sowas einfach nicht zu denken^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2014 21:07 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.368 | Reviews: 158 | Hüte: 512
@Peralk

Manche Menschen beobachten Vögel im Busch.
Andere Menschen gehen in den Busch, um zu vögeln.
Zitat einer ehemaligen Lehrerin

Oder anders ausgedrückt:
Shalvas Freund möchte gerne Fi(lme gu)cken! wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.05.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

ähm... ja er "filmt" sehr gerne "Ziegen"! wink
Forum Neues Thema
Anzeige