Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

Kritik Details Trailer News
Bester Teil der Reihe

Iron Man 3 Kritik

Iron Man 3 Kritik
1 Kommentar - 04.05.2013 von ironman4
In dieser Userkritik verrät euch ironman4, wie gut "Iron Man 3" ist.
Iron Man 3

Bewertung: 5 / 5

Nach den Ereignissen in New York kann Tony Stark nicht mehr schlafen und leidet unter Alpträumen. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, ist da ein Gegner wo Tony Starks all sein Wissen, Können und Mut verlangt. Fangen wir mal mit [b]Robert Downey Jr.[/b] er ist wie geschaffe für diese Rolle man merkt förmlich wie viel Leidenschaft und Emotionen in seiner Rolle als Tony Stark reinsteckt und der Humor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Gwyneth Paltrow war auch in Höchstform und war unglaublich überzeugend als Pepper Pott und zu Figur selber es wirkte ob man Pepper im Hintergrund gedrängt habe und Figuren wie Aldrich Killian, Maya Hansen deutlich mehr Platz liess das störte mich nicht so viel das einzige ganz kleine Detail wo mich gestört habe ist das der Mandarin ein wenig zu kurz kam. Zum Mandarin Ben Kingsley [b]IST[/b] der Mandarin und einfach nur genial. Der Regiewechsel zwischen Jon Favreau und Shane Black merkte man nicht ausser wenn man das wusste sie haben förmlich den gleichen Still und das ist auch gut so. Die Action war beindruckend vor allem in 3d es wirkte überhaupt nicht gestellt oder billig die Action war einfach perfekt. Zum Vergleich mit den anderen MARVEL Filme ist Iron Man 3 besser als Thor, Captain America, Der unglaubliche Hulk und Iron Man 2 aber ein wenig schlechter als Iron Man und The Avengers. Also zusammengefasst Iron Man 3 ist einfach nur genial und hatte keine grosse Schwächen die Action und Story ist einfach perfekt 10/10 sehr empfehlenswert

Iron Man 3 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.05.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja so würde ich es auch sehen . Obwohl ich ein bisschen vom Mandarin ( was nicht die Hervorragende Darstellung von Ben Kingsley schmälern soll ) enttäuscht bin... was sich aber schnell wieder legte .

Der Film ist einfach Klasse ! und freue mich auf alles was da noch kommt wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY