Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Iron Man 3

Kritiken zu "Iron Man 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Iron Man 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Iron Man 3 bewerten

Iron Man 3 Kritik (Redaktion)

Mit Wumms zurück

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2013 von Moviejones - 52 Kommentare
MARVELs Phase I ist beendet und eine neue Ära beginnt. Mit Iron Man 3 soll diese entsprechend bombastisch eingeleitet werden, was nach dem immensen Erfolg von The Avengers kein leichtes Unterfangen sein dürfte, möchte man meinen. Ein Superheld, eine kleinere Gefahr - wie kann eine Story, die im Grunde einen Gang zurückschaltet, das was war, also toppen? Inwiefern toppen das richtige Wort ist, möchten wir den Zuschauern se...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

"Youll never see me coming!"

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Iron Man 3 zählt zu den Filmen 2013, die schon vor ihrer Premiere eine Menge Lob von der Presse bekamen. Er wurde auch schon vor seiner Premiere hoch gehandelt. Mittlerweile schafft es Iron Man 3 auf die Top 5 - Liste der "Erfolgreichsten Filme aller Zeiten". Iron Man ist sicherlich für die meisten Comicfans einer der coolsten Helden, vor allem seitdem Robert Downey Jr. die Rolle spielt. Doch ist Teil drei ebenso großartig wie der erste Teil g...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Unterhaltsam, aber das volle Potenzial wurde nicht ausgeschöpft.

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Iron Man 3 Nach dem ersten "Iron Man"-Film war schon klar: Tony Stark ist das Aushängeschild vom Marvel Universum. Sein Charakter ist an Coolness und Charme nicht zu überbieten. "The Avengers" war hierfür der beste Beweis. Ein Hulk mit seiner Stärke, Thor mit seinem gigantischen Hammer und Captain America mit seinem genialen Schild sind schön anzusehen, aber keiner kommt an Tony Stark heran. Das liegt hauptsächlich an Robert Downey Jrs. Lei...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Tony Stark mit großen Problemen

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von AldrichKillian - 5 Kommentare
Nach dem großen Erfolg von „Marvels The Avengers“ im letzten Jahr kommt mit „Iron Man 3“ die (indirekte) Fortsetzung und somit lastet ein enormer Druck auf Tony Starks drittem Solo-Abenteuer. Doch ist dieser Film einfach eine weitere Episode oder zeichnet sie den Charakter des Eisenmannes wirklich weiter? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT KLEINE SPOILER! WER DENNOCH NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! ...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Gut, aber mit viel verschenktem Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2013 von lazzlo - 2 Kommentare
Ironman Teil 3. Ja was für ein Film und was für ein Superheld. Ein Held, der meiner Meinung nach dank Robert Downey Jr. zu neuem Glanz erstrahlt ist. Schon jetzt scheint sich abzuzeichnen, das Disney und Marvel ein großer Erfolg mit dem Eröffnungsfilm zu Phase 2 gelungen ist. Meine Stimmung zu dem Film möchte ich euch hier kund tun: Ich werde den Film in seine für mich positiven und ehr negativen Charakteristika gliedern. Vorsicht, diese...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Genial oder voll daneben?

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2013 von DesertHunter24 - 0 Kommentare
Iron Man 3 ist zwar der Auftakt der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe, aber in erster Hinsicht der Abschluss der Iron Man Trilogie. Die Frage ist also wird er einem würdigen Ende gerecht? Werfen wir also einen genaueren Blick darauf. Handlung: Die ersten Augenblicke scheinen vom Aufbau bekannt zu sein. So war es schon bei Iron Man. Also sitzt man gemütlich und lässt die gewohnte Einführung auf sich wirken. Dann beginnt die Story. D...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Phase 2 fängt mit einem Knall an

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2013 von Janosch - 1 Kommentar
Wenn man den Film sieht, wird einem schnell klar, dass Tony Stark nicht viel über seine Gefühle redet. Es scheint, als wolle er direkt zum Kinosaal sprechen und fängt mit dem Anfang der Geschichte an. Auf der Silvesterfeier 1999/2000 trifft er auf eine geniale Forscherin, die ihn dazu bringen will, mit ihm zusammen den genetischen Code zu manipulieren und Menschen zu retten. Tony hegt jedoch volltrunken wie er ist mehr Interesse an ihr als an ...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Trotz kleiner Schwierigkeiten ein perfektes Kinoerlebnis

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Als ich Marvels The Avengers gesehen habe dachte ich die darauffolgenden Filme können nur gut oder sogar super werden und dies hat mir Iron Man 3 zu 90 Prozent bewiesen. Der Fim beginnt mit einem Rückblick in das Jahr 1999 wo Tony Stark alias Iron Man auf einer luxuriösen Party ist. Worauf ich mich bei Iron Man 3 am meisten gefreut habe war der Mandarin in den Comics war der Mandarin ein Nachfahre von Dschingis Khan. Durch die Kulturrrevolut...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Heavy Metal Man Nr.3

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Iron Man 3 hält alle Versprechen, die im Vorhinein gemacht wurden! Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen ist er actionreicher und düsterer als jeh zuvor! Den Regisseur Wechsel bemerkt man kaum, außer das er ein Bischen drutaler und finsterer ist. Ich vergleiche ihn gerne mit den anderen Teilen, die ja schon wirklich gut sind und die Latte sehr hoch legen. In Teil drei kämpft der von Panikattacken geplagte Tony Stark zum ersten mal nicht g...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Bester Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von ironman4 - 1 Kommentar
Nach den Ereignissen in New York kann Tony Stark nicht mehr schlafen und leidet unter Alpträumen. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, ist da ein Gegner wo Tony Starks all sein Wissen, Können und Mut verlangt. Fangen wir mal mit Robert Downey Jr. er ist wie geschaffe für diese Rolle man merkt förmlich wie viel Leidenschaft und Emotionen in seiner Rolle als Tony Stark reinsteckt und der Humor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Gwyneth...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Mit sicherheit nicht das Ende der Filmreihe

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Den 1. Ironman fand ich gut, trotz seiner offensichtlichen Schwächen Den 2. fand ich sehr vergesslich und nicht so gut wie der 1. Und der 3. hat mir auch nicht besonders gefallen. Was mir nicht gefallen hat: - Charaktere, außer Pepper und Tony kann ich mich an keinen anderen mehr erinnern - Tony Stark wird dümmer dargestellt als er eigentlich sein sollte Beispie: [spoil]Er nennt Terroristen seine Adresse ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen zu ...
Kritik lesen »
Anzeige