Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Deserthunter24

Hier findest du die Kritik zu Iron Man 3 und weitere Film-Kritiken von Deserthunter24. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Iron Man 3 Kritik

Genial oder voll daneben?

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2013 von DesertHunter24 - 0 Kommentare
Iron Man 3 ist zwar der Auftakt der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe, aber in erster Hinsicht der Abschluss der Iron Man Trilogie. Die Frage ist also wird er einem würdigen Ende gerecht? Werfen wir also einen genaueren Blick darauf. Handlung: Die ersten Augenblicke scheinen vom Aufbau bekannt zu sein. So war es schon bei Iron Man. Also sitzt man gemütlich und lässt die gewohnte Einführung auf sich wirken. Dann beginnt die Story. D...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

Spidey wie er sein sollte!

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2012 von DesertHunter24 - 3 Kommentare
Wie viele Andere war ich damals sehr enttäuscht, als man berichtete , dass Spider-Man 4 eingestampft wurde. Nach all den wilden Gerüchten um den potentiellen neuen Schurken, war es einfach nur schade, da Sam Raimis Reihe toll war. Doch damit war es nicht getan. Kurze Zeit später hieß es, Spider-Man soll ein Reboot bekommen. Entsetzen in den Gesichtern vieler Fans. Ich konnte, wie auch viele Andere, das Wort "Reboot" zu dem Zeitpunkt gar nicht...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

I am Iron Man

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Mit dem Film Iron Man im Jahre 2008 begannen die Marvel Studios ein hochinteressantes Konzept zu verwirklichen - die Marvel Cinematic Series. Es ist sowohl ein Probedurchlauf als auch der Anfang einer ganzen Filmreihe über sämtliche Helden aus dem Marvel Universum, welche man versucht so bodenständig und glaubwürdig zu gestalten, wie es nur möglich ist. Außerdem wurde ein weiterer Traum der Studios als auch der Fans verwirklicht - ein Iron ...
Kritik lesen »

Der unglaubliche Hulk Kritik

Hulk!...Smash!

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Der unglaubliche Hulk ist der zweite Film der sogenannten Marvel Cinematic Series, die mit Iron Man im Jahre 2008 ihren Anfang nahm. Dieser Film kam ebenfalls im Jahre 2008 in die Kinos, also nur einige Monate später als Iron Man. Bei jenem Film handelt es sich in keinster Weise um eine Fortsetzung des wenig erfolgreichen Films Der Hulk aus dem Jahre 2003. So stellt sich die Frage, ob diese Version des Hulks endlich den Durchbruch schafft. Hand...
Kritik lesen »

Thor Kritik

Eine bildgewaltige Macht wurde entfesselt

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2012 von DesertHunter24 - 0 Kommentare
Thor ist der vierte Film der sogenannten Marvel Cinematic Series, die mit Iron Man im Jahre 2008 ihren Anfang nahm. Der unglaubliche Hulk folgte im selben Jahr (2008) und Iron man 2 dann im Jahre 2010. Doch jetzt liegt es an Thor, dem nordischen Donnergott, seine Macht unter Beweis zu stellen und seinen Platz unter den tollen Marvelfilmen zu verdienen. Handlung: Nun, wie bereits aus den Trailern bekannt ist, ist Thor der mächtigste Krieger und ...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

The Avengers - das Megaevent

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Mit Iron Man im Jahre 2008 fingen die Marvel Studios an ein hochinteressantes Konzept zu verwirklichen. Wie man wohl gemerkt hat, hatten alle Marvelkinofilme seit Iron Man etwas miteinander zu tun und kreuzten sich in einem "Knotenpunkt" - The Avengers. Zusammen bilden diese Filme die sogenannten Marvel Cinematic Series und es hat sich ausgezahlt. Die Erfolgswelle, die mit Iron Man begann, endete nicht etwa mit dem unglaublichen Hulk. Sie zieht s...
Kritik lesen »
Anzeige