Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Gnade

Kritik Details Trailer News
Helge das Genie - und andere lahme Witze.

Ohne Gnade Kritik

Ohne Gnade Kritik
0 Kommentare - 07.05.2014 von Cypher
In dieser Userkritik verrät euch Cypher, wie gut "Ohne Gnade" ist.

Bewertung: 2 / 5

Wieder eine deutsche Komödie die es auf amerikanisch versucht. [u][b]Story[/b][/u] Die Schwestern Püppi und Biene wohnen mit ihrer Mutter aus Geldmangel in einer Bude auf dem Campingplatz. Sie haben genug von der Männerwelt. Alle betrügen und lügen nur. So entschließen beide den Plan die "fiesesten" Männer im Ort so richtig auszunehmen, denn sie haben genug von ihrem ärmlichen Leben. Als der Plan gelingt, wird aus Rache jedoch ein Killer auf die 3 angesetzt. [u][b]Kritik[/b][/u] Wie immer ist es so eine Sache mit deutschen Komödien. Fuck Ju Goehte hat da einen ja sogar sehr überrascht. Leider ist dies hier nicht der Fall. Ich finde in dem ganzen Film eigentlich nicht einen richtigen Witz. Bin mir gar nicht sicher ob er überhaupt darauf ausgelegt sein soll. Einzig Helge Schneider überzeugt durch seine gewohnt deplazierte und ungewöhnliche Art. Auch die ganzen deutschen Stars wirken zu überzeugen. Leider ist die Story wirklich nicht gut. Auch die sporadisch aufgebaute Liebesgeschichte ist überhaupt nicht überzeugend. Klar Biene verliebt sich in den Killer, dieser ebenso in sie. Aber eigentlich haben sie nie ein Wort mit einander gesprochen und haben sich auch nur einmal gesehen. Das er die Familie trotzdem weiterhin "auslöschen" möchte macht die ganze Geschichte doch sehr unglaubwürdig. Auch die Szenen in denen die Geschwindigkeit des Filmes auf das doppelte wechselt, machen den Filme eher albern. [u][b]Fazit[/b][/u] Insgesamt kann man den Film sich zwar anschauen aufgrund der wirklichen "Star-dichte" jedoch lustig ist er in keinem Fall. Ich denke für einen entspannten Abend auf dem Sofa reicht es wohl aus. Ich vergebe 4 von 10 Punkten

Ohne Gnade Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY