Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cleopatra (1963)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Cleopatra (1963). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cleopatra. Wo fange ich nur an? Ach ja,. Mit seinem 4std und 11 min, ist der Film ZSJL ebenbürtig smile . Aber ich hab den Film auf zwei Tage aufgeteilt. komisch das die Menschen damals in der Lagen war, solche Filme ins Kino antun konnten. Und heute nicht mehr embarassed . zu den Film selbst. Was mich gefallen hat, war die Kulisse,. Die Kostüme war klasse, Setting usw ... aber was der Inhalt an sich angeht? So ein Durcheinander... Cleopatra selbst, fand ich in ihre eignen Film nur als neben Charakteren. Jetzt frage ich mich echt, wie Patty Jankins Cleopatra mit Gal"Wonder"Gadot Woman sein wird. Ich meine, das können die doch nicht in 2 std die Gesichten geklärt sein

nichtsdestotrotz Enttäuschung von das Original. Daher nur:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2021 23:12 Uhr | Editiert am 12.04.2021 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cleopatra. Wo fange ich nur an? Ach ja,. Mit seinem 4std und 11 min, ist der Film ZSJL ebenbürtig smile . Aber ich hab den Film auf zwei Tage aufgeteilt. komisch das die Menschen damals in der Lagen war, solche Filme ins Kino antun konnten. Und heute nicht mehr :embarassed: . zu den Film selbst. Was mich gefallen hat, war die Kulisse,. Die Kostüme war klasse, Setting usw ... aber was der Inhalt an sich angeht? So ein Durcheinander... Cleopatra selbst, fand ich in ihre eignen Film nur als neben Charakteren. Jetzt frage ich mich echt, wie Patty Jankins Cleopatra mit Gal"Wonder"Gadot Woman sein wird. Ich meine, das können die doch nicht in 2 std die Gesichten geklärt sein. Da fand ich die 10 Geboten von damals auch deutlich besser ausgearbeite.

nichtsdestotrotz Enttäuschung von das Original. Daher nur:

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY