Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweiohrküken (2009)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Zweiohrküken (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hat den schon jemand von Euch gesehen??? Man hört ja wieder wiiiiieeeeee toll der sein soll. Das behaupten ja auch viele von "Keinohrhasen", den ich wenig bis gar nicht lustig, wenig bis gar nicht romantisch und genauso wenig unterhaltsam fand.
Also ramantische Komödie, war da zumindest für mich nicht auszumachen.
Aber am besten war die Altersfreigabe, wenn man da so einige Szenen bedenkt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY