Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zweiohrküken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zweiohrküken (2009)

Ein Film von Til Schweiger mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

Kinostart: 03. Dezember 2009124 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zweiohrküken Bewertung

Zweiohrküken Inhalt

Ludo und Anna zwei Jahre später... der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig... mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zweiohrküken und wer spielt mit?

OV-Titel
Rabbit Without Ears 2
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Keinohrhasen gehören ebenfalls Keinohrhasen (2007) und Keinohrhase und Zweiohrküken 3D (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Hat den schon jemand von Euch gesehen??? Man hört ja wieder wiiiiieeeeee toll der sein soll. Das behaupten ja auch viele von "Keinohrhasen", den ich wenig bis gar nicht lustig, wenig bis gar nicht romantisch und genauso wenig unterhaltsam fand.
Also ramantische Komödie, war da zumindest für mich nicht auszumachen.
Aber am besten war die Altersfreigabe, wenn man da so einige Szenen bedenkt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige