Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweiohrküken

News Details Kritik Trailer
Zweiohrküken

"Zweiohrküken": Bereits über 1 Mio. Besucher

"Zweiohrküken": Bereits über 1 Mio. Besucher
3 Kommentare - Do, 10.12.2009 von Moviejones
Auch die Fortsetzung von "Keinohrhasen" findet regen Zuspruch bei den deutschen Kinogängern.

Til Schweigers Beziehungskomödie Zweiohrküken, die seit dem 3. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen ist, stürmt wie schon ihr Vorgänger Keinohrhasen die deutschen Kinocharts. Bereits am ersten Wochenende lockte Zweiohrküken rund 860.000 Zuschauer ins Kino und hat nun nach nur sechs Tagen über 1 Mio. Besucher begeistert. Damit gelang der Forsetzung der erfolgreichste Start einer deutschen Warner Bros.-Produktion.

Ludo und Anna - zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo (Til Schweiger) eine alte Flamme (Edita Malovcic) wiedertrifft, wird Anna (Nora Tschirner) eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf (Ken Duken) auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut...

Neben Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen ist auch Matthias Schweighöfer wieder mit dabei. Für heftige Eifersuchtsszenen sorgen Ken Duken als Annas Ex-Freund Ralf und Edita Malovcic als Ludos Ex-Freundin Marie. Weitere Rollen übernehmen Heiner Lauterbach, Thomas Heinze, Uwe Ochsenknecht, Marc Hosemann, Yvonne Catterfeld, Wladimir Klitschko, Pegah Ferydoni und Jasmin Gerat.

Quelle: Warner Bros.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.12.2009 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich muss den auch noch im Kino sehen!
Selbst meinem Kumpel hat Keinohrhasen gefallen und der kann mit Schweiger eigentlich gar nichts anfangen. Ist also schon ein Phänomen der Film auf die unterschiedlichsten Arten wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei mir ist es genau andersrum: Ich mag die Til Schweiger Filme "Was tun wenns brennt" "Barfuss" "Wo ist Fred" "One Way" "Joe & Max"! Also schon eine ganze Menge. Der Hype um "Keinohrhasen" erschliesst sich mir allerdings gar nicht. Ich fand den Film weder lustig noch romantisch und das reicht ja dann auch nicht für eine romatische Komödie. So werde ich mich um "Zweiohrküken" herum winden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Obwohl ich eigentlich kein großer Til Schweiger Fan bin, muss ich doch sagen, dass ich den Film echt gut fand. Ich fand schon Keinohrhasen sehr unterhaltsam und die Fortsetzung muss sich auf jeden Fall nicht dahinter verstecken.
Und irgendwie habe ich mich mit meiner Frau doch in der einen oder anderen Szene wiedergefunden... Z.B. beim Thema Leergut... *hust* wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY