Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Keinohrhasen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Keinohrhasen (2007)

Ein Film von Til Schweiger mit Til Schweiger und Armin Rohde

Kinostart: 20. Dezember 2007115 Min.FSK12Romantik, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Keinohrhasen Bewertung

Keinohrhasen Inhalt

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte. Ludo muss also barfuß durch die Hölle, doch zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst - und das ist der Knüller seines Lebens...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Keinohrhasen und wer spielt mit?

OV-Titel
Keinohrhasen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Keinohrhasen gehören ebenfalls Zweiohrküken (2009) und Keinohrhase und Zweiohrküken 3D (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY