Die Serie weiter zu führen halte ich schlicht weg für falsch und reine Geld mache! (Und ich sage das, obwohl ich die Serie über alles liebe und gesehen habe, wo ich noch 6 war! [Gegen die FSK *hust*])
Ich denke einfach, dass ich mir Buffy ohne eine alte Besetzung nicht vorstellen kann und ich auch denke, dass der Großteil der Besetzung nicht zugesagt hat. Sarah Michelle Gellar jedenfalls nicht...
"Buffy" ist einfach großartiges Fernsehen - ich möchte sogar sagen, eine der innovativsten TV-Serien überhaupt.
Allein die Vorstellung, dass eine 10 Watt Birne wie Mrs. Fox in die Titelrolle einer weiteren Verfilmung kommen könnte, läßt mich wünschen, dass sich der Höllenschlund öffnet und den Meister wieder freigibt.
Eine wirklich gruselige Vorstellung.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Megan Fox wird in Zukunft gar nichts mehr kriegen, da bleib ich entspannt. Dass Buffy unbedingt blond sein muss, finde ich jetzt auch nicht gerade, aber man wird sehen.
Buffy - The Vampire Slayer
Moviejones | 27.09.2025