Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullitt (1968)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bullitt (1968). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.02.2021 23:30 Uhr | Editiert am 06.02.2021 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 05. Februar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh man... Kurzfristig die "Sichere-Filme"-Reihe von mir unterbrochen und trotzdem einen Knaller-Abend gehabt.

Nach 10 min noch halb enttäuscht vor dem Fernseher gesessen, nachdem die "angestaubte" BluRay es endlich mal ins Laufwerk geschafft hat und die in der Zwischenzeit von mir aufgebauten Erwartungen an diesen Film zu Beginn direkt etwas unterwandert wurden, um mich dann doch noch vollends zu begeistern... Allein die viel zitierte Verfolgungsjagd schaffte es, meine an sich schon hohen Erwartungen, nochmal zu übertreffen. In dem Streifen steckt so viel mehr drin, als ich gedacht hätte...Klassiker hin oder her! Großartig! Erster vollständig gesichteter Film mit Steve McQueen... Obwohl ich durch Dokus etc. gefühlt schon so viel von ihm gesehen habe, war mir bisher nicht bewusst, wie sehr ich den Typen feiern würde, wenn ich ihn Mal in Spielfilmlänge erleben würde. Der frühe Gosling würde ich sagen... ... wink Ich bin begeistert! Denke da folgt die Tage noch mehr Meinung...

Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert!

Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY