Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.01.2010 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich glaube es besteht tatsächlich die Möglichkeit, das ich mir den Film im Kino anschaue. Ich habe gerade den Trailer gesehen und es könnte wirklich der erste Film sein, in dem ich Nicolas Cage zur Abwechslung mal nicht sch**** finde. Und wenn ich das so sage, heißt das wirklich das ich ihn nicht leiden kann. Aber in diesem Film ist er ja nun mal kein Sympathieträger und nach dem was ich vom Trailer gesehen habe, sieht es nach einem ganz ordentlichen Cop-Thriller an. Eva Mendes ist sowieso ein Hingucker und ich denke es kann doch ein recht unterhaltsamer Film werden. Auch wenn ich gelesen habe das der FIlm schlechter sein soll als das Original, kratzt mich das herzlich wenig, denn ich hab es nie gesehen. :-P

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY