Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009)

Ein Film von Werner Herzog mit Nicolas Cage und Eva Mendes

Kinostart: 25. Februar 2010121 Min.FSK16Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Bewertung

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Inhalt

Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate (Xzibit) auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht. Terence, der ab sofort für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Die komplizierten Ermittlungen, Drogenbeschaffungund die Begleichung alter Wettschulden werden für Terence zunehmend zu einer Gratwanderung. Als seine Freundin Frankie (Eva Mendes) auch noch in die Dinge hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen und wer spielt mit?

OV-Titel
Bad Lieutenant - Port of Call New Orleans
Format
2D
Box Office
10,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Bad Lieutenant gehört ebenfalls Bad Lieutenant (1992).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.01.2010 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.594 | Reviews: 7 | Hüte: 48
Ich glaube es besteht tatsächlich die Möglichkeit, das ich mir den Film im Kino anschaue. Ich habe gerade den Trailer gesehen und es könnte wirklich der erste Film sein, in dem ich Nicolas Cage zur Abwechslung mal nicht sch**** finde. Und wenn ich das so sage, heißt das wirklich das ich ihn nicht leiden kann. Aber in diesem Film ist er ja nun mal kein Sympathieträger und nach dem was ich vom Trailer gesehen habe, sieht es nach einem ganz ordentlichen Cop-Thriller an. Eva Mendes ist sowieso ein Hingucker und ich denke es kann doch ein recht unterhaltsamer Film werden. Auch wenn ich gelesen habe das der FIlm schlechter sein soll als das Original, kratzt mich das herzlich wenig, denn ich hab es nie gesehen. :-P

- CINEAST -

Forum Neues Thema