AnzeigeN
AnzeigeN

Blutzbrüdaz (2011)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Blutzbrüdaz (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mulders : : Moviejones-Fan
05.12.2011 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nachdem Bushido vor gut einem Jahr seine Biografie "Zeiten
ändern dich" in die Kinos gebracht hat, versucht es nun sein ehemaliger Mitstreiter und heutiger Erzfeind Sido mit einer Komödie. Ich habe mir nun den Trailer zum Film angesehen und bin sehr gespannt darauf, wie die angekündigten schauspielerischen Fähigkeiten der Jungs den Film so tragen. Auch scheint die Story ausgelutscht und tausendmal gehört/gesehen worden zu sein.
Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sidos Witz tragen kann ..ist dieser jedoch stark genug für den ganzen Film? Wie sind Eure Meinungen?

https://www.facebook.com/Blutzbruedaz?sk=app_285115724867162
Avatar
JamesFl18 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
yeah Sido und B-Tight dass Dream Team
Neues Thema
AnzeigeY