Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bastille Day (2016)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bastille Day (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.11.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Bastille Day" ist ein spannungsgeladener und actionreicher Film geworden. Die Story ist gut und hat mich stark an die heutige Situation erinnert. Er überrascht mit nicht vorhersehbaren Szenen und wenn man eine Richtung vermutet, geht er eine andere Richtung, was sehr gut ist. Die schauspielerische Leistung ist gut und die Stunts sehen richtig toll aus. Was an Glaubwürdigkeit verliert, sind die Diebstähle, denn sie sind unglaubwürdig inszeniert und wenn man es mit mir in dieser Art gemacht hätte, hätte ich dies definitiv bemerkt. Die Spannung des Streifens reist kaum ab und kann von Anfang bis Ende diese gut halten, ohne das die Spannung kaum abreist.

Ich kann Ihnen "Bastille Day" empfehlen, aber ist an der einen oder anderen Stelle leider nicht glaubwürdig geworden. Ansonsten ist es ein guter Streifen geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY