Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing (2016)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sing (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.07.2019 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Sing" hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden alle zügig vorgestellt und man kommt sehr schnell in die Story hinein. Die Animation ist auf ein sehr hohes Niveau, aber als der Film in einer sehr hohen Geschwindigkeit erzählt wurde, da ist die Animation leider nicht so gut gelungen. Da gibt es noch Steigerungspotential. In den ersten zwanzig Minuten war ich recht enttäuscht von diesen Film, da ich mehr erwartet habe, aber nach und nach steigert sich der Streifen in eine positive Richtung. Dieser ist leider vorhersehbar und es gibt leider wenig Überraschungsmomente. Die Titel sind alle im Original geblieben, was ich sehr gut fand. Ich musste leider bei diesen Streifen gerade 2 x schmunzeln, für mehr hat es nicht gereicht, obwohl viel Potential da war.

Ich kann Ihnen "Sing" empfehlen, aber wenn Sie sich diesen anschauen, dann machen Sie ein paar Abstriche, denn er kann die Erwartungen nicht erfüllen.

Neues Thema
AnzeigeN