Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Kinder des Fechters (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Kinder des Fechters (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.10.2015 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ok, da gibt es keine Frage, den Film muss ich sehen! Als Fechterin mit bald 14 Jahren auf dem Buckel (in den letzten Jahren, ein bisschen ausgesetzt, aber immerhin) ist das ein absoluter Pflichtfilm! Meine Güte, wie oft habe ich früher "Hände aus den Taschen!" gehört! Der Rest der Geschichte scheint auch sehr interessant zu sein und der Trailer ist schön gemacht, ohne allzu viel über die dunkle Vergangenheit des Fechttrainers zu verraten. Ich bin gerade hellauf begeistert! Der Film kommt nicht nur auf meine Merkliste, sondern bekommt auch noch ein ganz dickes Ausrufezeichen daneben.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY