Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Märchen der Märchen (2015)

Moviejones | 15.07.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das Märchen der Märchen (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
13.02.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Krank. Das Märchen der Märchen hatte aber irgendwie was. Vielleicht auch weil die Märchen hier finsterer und blutiger sind oder auch weil es sich um eine europäische Produktion handelt. Naja.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
22.07.2019 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es werden in diesen Streifen 3 Märchen erzählt und diese sind sehr schön und gut erzählt. Ein bisschen kommt das märchenhafte zum Vorschein, aber ich sehe es auch als Drama. Die Storys sind intelligent erzählt und haben alle einen Sinn. Die Musik ist sehr gut und passt auch zur Stimmung des Filmes. Die Schauspieler spielen sehr gut und man nimmt ihnen Ihre Figuren ab. Mit den typischen Märchen hat "Das Märchen der Märchen" nichts zu tun.

Man sollte sich den Film ansehen und dann kann man seine eigene Meinung dazu bilden. Mir hat dieser sehr gut gefallen, aber andere werden wahrscheinlich mit den Streifen nichts anfangen können.

Neues Thema
AnzeigeY