AnzeigeN
AnzeigeN

Pitch Perfect 3 (2017)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Pitch Perfect 3 (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nick1994 : : Moviejones-Fan
01.07.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich Musik liebe und da Teil 1 und 2 der WAHNSINN waren und sehr inspirierend kann ich es kaum erwarten bis der 3. Teil draußen ist.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.03.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 14. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich hatte bei dem dritten Teil irgendwie durchgehend das Gefühl, das diese Fortsetzung relativ unnötig gewesen ist. Alles wirkt hier vergleichsweise belanglos und auch die Musik war nicht mehr so elektrisierend. Eigentlich verpasst man rein gar nichts, wenn man sich nur die ersten beiden Teile reinzieht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY