Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Happy Prince (2018)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Happy Prince (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.03.2019 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Happy Prince" ist gut geworden. Die Art und Weise, wie man die Geschichte erzählt, hat mir gut gefallen, auch wenn die Geschichte recht langsam erzählt worden ist, aber das Tempo ist sehr gut gewählt. Die Geschichte selbst macht einen nachdenklich. Die Art und Weise, wie der Film endet, passt sehr gut, zu dem, was der ganze Film schon ausdrückte und hat mir gut gefallen.

Die schauspielerischen Leistungen sind ohne Zweifel sehr gut und man nimmt den Schauspielern ihre Figuren komplett ab. Bei der Kamera hat man hier und da nicht ganz aufgepasst, denn ab und zu spiegeln sich die Lichter in der Kameralinse, was dazu führt, dass das Bild verblendet ist. Des Weiteren hat man zwar die Kamera versucht ruhig zu führen, aber es gibt die ein oder andere Szene, bei der es nicht so gut gelang. Die meiste Zeit ist die Kameraarbeit gut geworden. Die musikalische Begleitung ist zwar in diesem Werk eher selten vorhanden, aber man vermisst sie nicht. Wenn mal ein Stück gespielt wird, passt dies sehr gut zu der Geschichte.

"The Happy Prince" erzählt eine schwermütige Geschichte, aber sie ist bis auf die ein oder andere Szene sehr gut umgesetzt worden. Ich kann Ihnen dieses Werk weiter empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ingridbrauner : : Moviejones-Fan
27.07.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 27. Juli 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Neues Thema
AnzeigeY