Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer (2018)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
24.06.2018 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meine Tochter liebt die Liliane Susewind Bücher. Und auch ich als Erwachsener lese diese ihr sehr gerne vor, aber was in diesem Film daraus gemacht wurde ist......unterirdisch. Man hat sich "nur grob" an der Geschichte orientiert, und scheinbar hatten die Drehbuchautoren zu viel Freiheit. Aber das schlimmste ist dass das Niveau des Film beschräntk sich auf Fäkal Humor und mehr als dümmliche Personen.

Fazit: totaler Schrott und meine Tochter war enttäuscht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY