Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Safari - Match Me If You Can (2018)

Moviejones | 23.03.2019

Hier dreht sich alles um den Film Safari - Match Me If You Can (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Giulia89 : : Moviejones-Fan
12.02.2019 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.19 | Posts: 4 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Dieser Film ist einfach nur schlecht. Ein vergeudetes Kinoticket.

Ich fand die Idee witzig und hatte mich auf eine lustige Komödie eingestellt. Bekommen hat man platte, obszöne und teilweise wirklich eklige Dialoge, die nicht ansatzweise intelligenten Humor vermitteln, sondern mich extrem gelangweilt haben.

Auch die Szenen an sich sind größtenteils einfach nur zum wegsehen. Viel nackte Haut und ein paar Schenkelklopfer - mehr gibt der Film leider nicht her. Im Prinzip ein etwas besserer Porno meiner Meinung nach.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema