Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pfad der Rache (2018)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Pfad der Rache (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.01.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ist ab 26.01.18 als Blu-Ray erhältlich!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.09.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nach dem äußerst billigen "Security" liefert Banderas hier einen recht guten und intensiven Rache-Thriller ab, der den Leidensweg des Hauptcharakters recht glaubwürdig darstellt. Natürlich ist es etwas schwer vorstellbar das ein älterer Bürokratenanwalt auf einmal zur Kampfmaschine mutiert, aber Banderas macht das schon überzeugend. Allerdings hantiert die Storyline im späteren Verlauf etwas sehr stark mit Zufällen, was ein bißchen der Wermutstropfen des Films ist, ebenso ein kleiner Nebenhandlungsstrang eröffnet wird, wo man sich auch doch wünscht, das der zu Ende erzählt worden wäre. Diese Kritikpunkte verhindern letztendlich eine höhere Wertung, ansonsten ist der Film für Action-Fans schon empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY