Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jean Seberg - Against All Enemies (2019)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Jean Seberg - Against All Enemies (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2020 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also, ich denke, wenn man in diesem Film eine Schauspielerin gewählt hätte, wäre das alles wirklich interessant. Aber mit Kristen Stewert kann ich mich nicht anfreunden. Ich erkenne bei ihr keinerlei schauspielerisches Talent... ebenso wie bei der Twilight-Saga... wie MJ so schön schrieb. Obwohl ein Glitzervampir und ein Shirtloser Werwolf auf sie abfahren, gelingt es ihr nicht, schauspielerisch irgendwie zu zeigen, dass es sie berührt... nee nee... ersetzt sie durch eine, die wirklich was kann, und gut ist ;)

Neues Thema
AnzeigeY