AnzeigeN
AnzeigeN

Natural Born Killers (1994)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Natural Born Killers (1994). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2018 23:28 Uhr | Editiert am 10.03.2018 - 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn man "Natural Born Killers" mit der Gladbeck-Geiselnahme vergleicht, von der ich erst im Zuge der diesjährigen ARD-Verfilmung erfahren habe, wirkt die Handlung des Films erschreckend realistisch. Ein schonungsloses, exzessives und erschöpfendes Meisterwerk der Verbrechens- und Mediensatire und gleichzeitig eine pointierte Parodie auf Arthur Penns "Bonnie und Clyde".

Zwei Anmerkungen zu den Schauspielern: Je mehr Filme und Serien mit Woody Harrelson ich sehe, desto mehr wird er für mich zu einem Synonym für gutes Schauspiel. Ansonsten ist es in der heutigen Zeit erfrischend, mal einen sehenswerten Robert Downey Jr. in einem guten Film erleben dürfen, zuletzt beschränkte er sich ja leider fast nur auf den mittlerweile nervigen Tony Stark und das MCU.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY