Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wrong Missy (2020)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Wrong Missy (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.05.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 18. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Seichte Unterhaltung ohne Wert einer zweiten Sichtung. Typischer Sandler Witz, der leider nicht immer und für jede Figur wirkt, auf Sandlers Lieblingsinsel

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wenn man die Cast-Liste betrachtet, kann man schon erahnen in welche Richtung es geht. Derber übertriebender Humor mit viel Fremdscham. Also genau das Richtige, wenn man gerade Bock auf einen solchen Film hat. The Wrong Missy funktioniert dabei mit all diesen Zutaten, hat außer dem Thema Online-Dating jedoch nicht mehr zu bieten. Die Entwicklung einiger Figuren kommt dabei deutlich zu kurz und mit all dem Schabernack vergisst der Film es beinahe, zum Ende zu kommen. Selbst Gelegenheits-Filmgucker wird dabei aber schnell klar werden wie die Geschichte endet, da sie sehr vorhersehbar ist. Und selbst wenn nicht, hat der Netflix-Trailer es immerhin gespoiler.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.05.2020 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 25. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ziemlich grausam.

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.05.2020 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 25. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Aufgrund eines Falsch Klickers meinerseits, trage ich den Film nochmal ein. Ziemlich crazy...ist der richtige Kommentar zu dem Film

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY