Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Köder für die Bestie (1962)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ein Köder für die Bestie (1962). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.03.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Als großer Fan des Remake "Kap der Angst" schiebe ich dieses Original schon einige Zeit vor mir her. Jetzt hat es endlich geklappt wink

Natürlich konnte, in Kenntnis der Story, die Spannung nicht wirklich so fesseln, aber dies ändert nichts an der Qualität des Streifens. Ein empfehlenswerter Klassiker.

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY