Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary (2019)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mary (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.05.2023 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 14. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leider nicht so spannend wie erhofft. Der große Horror konnte sich hier nicht entwickeln, die Jump Scares waren vorhersehbar und kaum gruselnd und eine schaurige Atmosphäre wollte hier irgendwie auch nicht aufkommen. Gary Oldman und Emily Mortimer hören sich vom Cast erstmal ziemlich vielversprechend an, aber gerade Oldman wirkt hier doch eher unterfordert. Hier und da blitzt sein enormes schauspielerisches Talent aber mal auf. Ist so ein Horrorfilm, den man nicht gesehen haben muss und keinen Mehrwert im Genre bietet.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN