Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser 4 - Bloodline (1996)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hellraiser 4 - Bloodline (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Im Zuge der Turbine Collectors Edition auf der älteren Uncut DVD nachgelegt. Ein Wochenende im Bann der Cenobites geht damit zuende, und für mich die Serie allgemein. Alles was danach kam war Mist. Dieser vierte und letzte Teil, man merkt es ihm an, sorgte im Hintergrund für viele Unstimmigkeiten. Hier hätte man etwas mehr daraus machen können. Aber der Film ist kein Totalausfall.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY